Video(s) zur Musik?

• Ersteller montybunker
  • Erstellt am
ja, darauf wird es wohl hinaus laufen
und dann mit etwas Geduld und Spucke auf dem mac zusammen nageln
aber die Zeit geht dann für das Musik machen drauf ;-)
mal schauen... also im wahrsten Sinne des Wortes
Ideen sind genug da, aber Zeit und Umsetzung :-(

besser als kein Video

Genau...lieber ne Frikadelle mit Marmelade als gar kein Senf. :D

Meinst du das ernst?
Denn genau das seh ich anders ;)

Dann lieber keins....denn wenn das Bild so gar nicht zum Song passt wird der TExt auch nicht im Kopf bleiben. Warum nicht wenigstens Bilder aus dem WINTERurlaub...zugeschneite Autos ...keine Ahnung

Legt ein paar "kalte" Bilder drunter, animiert die ein ganz klein wenig (Bildausschnitt ändern oder Grösse) und blendet da den Text drüber ein...mehr muss doch erstmal nicht. Wirkt dann immer noch professioneller als ein Video, dass mit dem Text gar nix zu tun hat.

Nur meine Meinung...weniger ist halt oft mehr.

müsste man mal ausprobieren... Danke für die Ideen.
Winterbilder waren mir zu "platt". Aber sicher passender...

Ich wär für ein Video mit Handlung und Protagonist . So schwer ist das nicht. Kameras habt ihr doch alle in euren schicken Handys heutzutage, Einfach über Boxen die Musik abspielen, mitsingen und filmen.
Das Ganze dann liebevoll zurechtrücken und fertig. Und vorher nochmal auf Omas Speicher wegen den Kostümen!!!

ich bin für einen "Tag" mitlaufen lassen an diesem Song, aber es gehen andere Dinge schief als gesungen wird. Man denkt erst: "Häh, Spur verrutscht?" Dann tauchen aber die anderen "passenden" Dinger auch wieder an unpassender Stelle auf.
Kauft eigentlich heuer noch jemand CamCorder? Bei Thomann gibt es auch einen field recorder mit Video, aber ich traue diesen zoom und co Kisten nicht

Die Frage wäre aus meiner Sicht in einem Videoforum wohl besser aufgehoben. Versuch´s doch mal bei slashcam oder hackermovies - da gibt´s immer mal wieder Leute, die für solche Projekte zu haben sind und die auch nicht alle gleich nach Bezahlung schreien (kommt natürlich darauf an, wie man sich dort darstellt).

Fakt ist aber: wenn es qualitativ gut werden soll, wird man wohl um gewisse Kosten nicht herum kommen. Gutes Equipment kostet Geld und selbst wenn alle Beteiligten for free arbeiten würden, muß man wohl das eine oder andere mieten und das kostet dann eben.

ja, genau diese Ideen suchte ich ja hier
Danke auch Dir!

Mir gehts eigentlich auch. Ich suche Möglichkeiten kostenlose Videos zu erstellen. Ich denke immer, es müsste doch Animationssoftware geben, gerade für Elektromukke, die einfach angelehnt an die Musik Farben oder Formen erzeugen. Kennt ihr sowas?

Mir gehts eigentlich auch. Ich suche Möglichkeiten kostenlose Videos zu erstellen. Ich denke immer, es müsste doch Animationssoftware geben, gerade für Elektromukke, die einfach angelehnt an die Musik Farben oder Formen erzeugen. Kennt ihr sowas?

Suche nach "Video Jockey" oder "Visualisierungssoftware". Gibt diverse, die einen günstig andere teuer aber z.T. mühsam zu bedienen und wie immer man sucht nur das simple und sobald man die Möglichkeiten sieht möchte man mehr, der Schaffens- und Kreativitätsdrang nimmt Überhand und man verliert sich......und ist am Schluss trotzdem wieder am Punkt das man unglaublich viel Zeit investiert hat :) Aber es macht Spass das ist die Hauptsache !

Danke. Kommt ja doch noch ins Rollen hier!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben