A
anthe
- Reaktionen
- 304
Schöner Beitrag, artname, Respekt. Klare Gedanken klar zu formulieren ist nicht immer einfach.
lg
Andi
lg
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Textinterpretation klingt aber auch zurecht gerückt und für die Verständliche Ausdrucksweise hast Du sicher länger gebraucht als er für seine Songzeilen,gib es zu.
Das ist wie Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut.
Also bleib locker
wenn wir Dir zu blöde sind
artname schrieb:
Mach et jut, alpenjodel
Kinder das spielen verbieten sollte verboten werden.
Naja, ich denke trotzdem das nicht jeder dieses Hintergrungwissen eines Fachmannes haben muss um hier im Forum verstanden und akzeptiert zu werden.
Jemanden zu verurteilen weil er nicht deinem Garant für Interpretation und Songtext zerschnibbeln nahe kommt, passt mir so gar nicht ins Konzept und trifft an gleicher Stelle auf genau die gleiche Intoleranz.
Wie immer hast du dich auch diesmal verausgabt um diese Beaobachtungen fein säuberlich zu schildern. So weit, so gut. Es gibt von mir aus wenig Einwände aber du beschreibst diesen Zustand so akribisch penibel das ich mir wieder an den Kopf fasse.
ferner denke ich das du dich ein bisschen locker machen solltest um auch objetktivere Ansichten zu dulden
Ich plädiere niemals dafür, dass man GEFÜHLE begründen soll. Ich wüsste gar nicht wie - und was das bringen soll.Du hast deine Gefühle und Ansichten ja bereits verkündet.
Uandme (Titel von FabFabian)
Da sollteste mit dem Kompressor ran