G
Gelöschtes Mitglied 86663
Guest
So, dit Dingens ist gekauft, rechtzeitig bevor ich Demo-Terminierungsdepression bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läuft alles auf VSC3 als Osterei raus, einen wirklich sauberen Test ist bei div. Comps mit div. Paramentern gar nicht so einfach. Beim VSC3 klingt alles danach frischer, aufgeräumter, als wäre es nie anders gewesen. Keine Ahnung wie die das machen, event. ne kleine Höhenverlust-Kompensation und Stereoimaging ?
Das Signal wird durch Schaltung bzw ein gewisses Bauteil bei der Kompression in Balance gehalten. Das ist clever gemacht. Um so höher der Kompressionsgrad, desto weniger agiert der VSC-3 auf Bässe und Höhen. Das trägt sicher dazu bei.
Warum machen die nicht aus dem EQ VSE und dem Kompressor VSC ein Channelstrip, so ähnlich wie der Softube Pultec Dingens?
Warum machen die nicht aus dem EQ VSE und dem Kompressor VSC ein Channelstrip, so ähnlich wie der Softube Pultec Dingens?
Das Softube Teil kostet nicht nur 280€Warum machen die nicht aus dem EQ VSE und dem Kompressor VSC ein Channelstrip, so ähnlich wie der Softube Pultec Dingens?
Die Plugins orientieren sich an der Hardware.... Und da wären sie schön blöd, wenn sie nicht einzeln verkaufen würden. Würdest Du garantiert auch nicht machen. Stell Dir vor, jemand kommt als Kunde, und möchte Mixdown und Mastering für den Preis von nur einem Arbeitsschritt. Die Plugins sind ihr Geld wert, im sale sowieso.
Das Softube Teil kostet nicht nur 280€Warum machen die nicht aus dem EQ VSE und dem Kompressor VSC ein Channelstrip, so ähnlich wie der Softube Pultec Dingens?
Die Plugins orientieren sich an der Hardware.... Und da wären sie schön blöd, wenn sie nicht einzeln verkaufen würden. Würdest Du garantiert auch nicht machen. Stell Dir vor, jemand kommt als Kunde, und möchte Mixdown und Mastering für den Preis von nur einem Arbeitsschritt. Die Plugins sind ihr Geld wert, im sale sowieso.
Es geht nicht um Ähnlichkeiten sondern darum:Versteh ich jetzt nicht ganz
Das Ding ist mir zu vorwärtsgewandt.
Ich wollte es heute demo-en, um nach dem Download festzustellen, dass es nur VST3 kann und ich es demzufolge (noch) nicht in Ableton öffnen kann.
Jo, kann man machen... immerhin "kann" es 32bit.
Ich wollte es heute demo-en, um nach dem Download festzustellen, dass es nur VST3 kann und ich es demzufolge (noch) nicht in Ableton öffnen kann.
Könntest natürlich die 10er beta von Ableton nehmen, die kann vst3 und läuft dermaßen stabil dass ich die "richtige" 10er Version gar is geöffnet habe seit dem installieren der beta.
Könntest natürlich die 10er beta von Ableton nehmen, die kann vst3 und läuft dermaßen stabil dass ich die "richtige" 10er Version gar is geöffnet habe seit dem installieren der beta.
Gibt es schon die „richtige” 10 er Version ?!?