DocNo
Gesperrter User
- Reaktionen
- 794
rme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe auch gerade mal reingehört. das signal ist eigentlich nicht verkehrt, die unterschiede gut zu hören. sorry synthpark, ich dachte es wäre nur eine bassdrum.Nein. Beim Synthtest liegst du daneben, die zweite Variante ist die Software, die erste die Hardware.
Ich weiß bisher noch nicht welches was ist von den beiden, stand das hier schon?
Nein. Beim Synthtest liegst du daneben, die zweite Variante ist die Software, die erste die Hardware.
mir hat also die hardware immer besser gefallen. so ein mist...Zur Lösung:
Schlagzeug: clean - software - hardware
Karumba : clean - software - hardware
das klingt super.Ich habe deine file komplett durchgeschickt SW/HW, habe in der Hektik überlesen das deine file schon komprimiert war. Ich kann das heute abend nochmal ändern. Wollte eh nochmal einen etwas genaueren Vergleichstest machen, ich schicke dann alle files Karumba er mischt sie und wir stimmen alle ab.
prima, danke im voraus!@karumba
klar doch
könnte man nicht mal "richtlinien für vergleichsfiles" machen?
z.b.immer
originalfile
variante x
variente y
allfällige weitere varianten
alle ab selbem startpunkt, möglichst matched, 24bit, 44.1 khz wav
zudem angaben zur verwendeten outboard (meistens der wandler), wenns überhaupt sollche gibt.
hinterlegen der aufkösung VOR dem upload beim administrator
zudem einen permanenten ort, wo diese vergleiche gesammelt werden.
ist nur mal ein vorschlag, vielleicht gibts ja bessere ideen dazu...
Stereo Mode Switch
In stereo mode both sidechains are active (they are
not summed together), and the higher signal peak of
either of the 2 channels determines the compression
for both channels (Stereo SC in Stereo Mode).
Therefore the VSC-2 is able to even react to out of
phase signals ("peaks") – without stereo image shift!
Aha. Wow. Liest sich klasse.
Darüber hatte ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht, aber die Frage wäre nun doch inwiefern das wirklich was Besonderes ist, also wie das denn bei anderen Stereo-Kompressoren abläuft? Weiss da jemand was?
sowas in der art habe ich auf gearslutz auch gelesen. ich hatte gestern dann mal kurz mit dem glue verglichen. das geht schon ganz grob in eine ähnlich richtung, wobei der glue etwas kompakter macht.Macht zB der SSL-Kompressor auch so. Das Gerät scheint mir eh ein SSL-Kompressor zu sein, bei dem man die ICs eben duch diskrete Bauteile ersetzt hat.