A
AndyGallas
- Reaktionen
- 277
ich meine trotzdem club - die nummer taugt nicht für den club, das stimmt, aber sie taugt ja auch nicht fürs radio... und modern ist auch anders.
leider scheint es nicht ganz einfach zu sein, gutes lizensfreis material zu bekommen.
Ich finde die Musikschaffenden (vor allem in den eher technisch-handwerklich geprägten Kategorien) tun gut daran das Publikum entscheiden zu lassen, wo ein Titel funktioniert und wo nicht, denn das hat in der Vergangenheit immer seine eigene, unvorhersehbare Meinung gehabt.
Was so ziemlich alle großen Künstler gemein haben ist die Tatsache, dass ihnen von vielen Musikverantwortlichen am Anfang ihrer Karriere gesagt wurde, dass ihr Material nicht funktionieren würde...
Finde ich überhaupt nicht! Als Tonschaffender brauchst Du immer einen emotionalen Bezugspunkt zur Musik. Wenn Du Dir hier kein Urteil anmassen solltest, aus welchen Gründen auch immer, dann kannst du diese Emotionen auch nicht herausarbeiten und einen guten Job machen.
Ich glaube was hier manche vorsichtig ausdrücken wollten ist das die Produktion einfach nicht besonders prall ist. Da ist es dann eigentlich auch egal ob das Master so herum oder anders herum gemacht ist.