Valvet X und Goldmike 9844?

  • Ersteller Director91
  • Erstellt am
Das zu recht, einfach ein geiles Mic.
 
Ich möchte den TE nicht verwirren, aber wenn man von Micros redet, dann sollte man auch noch den Micpreamp ins Spiel bringen. Denn logischerweise klingt jedes Mic auf verschiedenen Preamps anders, denn nur wenn beide Komponenten gut zusammen passen, stimmt das Paket ! ( andere Gerätschaften wie Wandler, Monitore usw. lasse ich jetzt mal bewusst aussen vor )
 
Ich darf so was testen! Glück gehabt. Privat begnüge ich mich mit einem UMT70s. ????
 
Falls es jemanden von euch interessiert, die Brauner-Mikrofone sind definitiv aus meiner Wahl raus. Das U87ai gefällt mir wirklich sehr gut. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an "Astronautenkost"! :)

Ich habe allerdings vor, mir auch noch das TLM 49 anzuschauen bzw. anzuhören - ansonsten wird wohl das U87ai bleiben dürfen.

Eine Frage am Rande: Metall-Popfilter oder mit Nylonschirm? Was benutzt bzw. mögt ihr lieber?
 
Nylon oder Schaumstoff!
 
Metal-Filter ist *bääh*, Nylon is gut, Schaumstoff "Hakan 110 irgendwas" von Gefell ist sehr gut!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
C
Antworten
22
Aufrufe
1K
CMF
C

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben