Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den uad plugins bin ich überhaupt nicht unzufrieden.Nein. Der Preamp macht erst in anderen Regionen einen wirklichen Unterschied. Performance, Mikrofonierung und Mikrofon spielen da erst mal eine größere Rolle. Du suchtest ja in einem anderen Thread schon nach Hardware zur Soundgestaltung. Wenn Du mit etwas unzufrieden bist, lade doch mal ein Beispiel hoch. Die Unisons sind nicht weit weg vom GoldMike der auch eher neutral ist. Der GoldMike stammt aus einer Zeit, als es noch schwieriger war gute Preamps in Interfaces zu bauen.
Dann kauf Dir so einen:Mit den uad plugins bin ich überhaupt nicht unzufrieden.Nein. Der Preamp macht erst in anderen Regionen einen wirklichen Unterschied. Performance, Mikrofonierung und Mikrofon spielen da erst mal eine größere Rolle. Du suchtest ja in einem anderen Thread schon nach Hardware zur Soundgestaltung. Wenn Du mit etwas unzufrieden bist, lade doch mal ein Beispiel hoch. Die Unisons sind nicht weit weg vom GoldMike der auch eher neutral ist. Der GoldMike stammt aus einer Zeit, als es noch schwieriger war gute Preamps in Interfaces zu bauen.
Nur wollte ich mal nach hardware gucken
Die jetzt einbischen besser ist als plugins aber nicht
zich tausende Euro kostet
Der sieht ziemlich gut aus.Dann kauf Dir so einen:Mit den uad plugins bin ich überhaupt nicht unzufrieden.Nein. Der Preamp macht erst in anderen Regionen einen wirklichen Unterschied. Performance, Mikrofonierung und Mikrofon spielen da erst mal eine größere Rolle. Du suchtest ja in einem anderen Thread schon nach Hardware zur Soundgestaltung. Wenn Du mit etwas unzufrieden bist, lade doch mal ein Beispiel hoch. Die Unisons sind nicht weit weg vom GoldMike der auch eher neutral ist. Der GoldMike stammt aus einer Zeit, als es noch schwieriger war gute Preamps in Interfaces zu bauen.
https://www.thomann.de/de/golden_age_project_premier_pre_73.htm
Die einzige wirkliche Empfehlung, wenn es färben soll, gut klingen soll aber gleichzeitig nicht so teuer sein darf.
jaDer sieht ziemlich gut aus.Dann kauf Dir so einen:Mit den uad plugins bin ich überhaupt nicht unzufrieden.Nein. Der Preamp macht erst in anderen Regionen einen wirklichen Unterschied. Performance, Mikrofonierung und Mikrofon spielen da erst mal eine größere Rolle. Du suchtest ja in einem anderen Thread schon nach Hardware zur Soundgestaltung. Wenn Du mit etwas unzufrieden bist, lade doch mal ein Beispiel hoch. Die Unisons sind nicht weit weg vom GoldMike der auch eher neutral ist. Der GoldMike stammt aus einer Zeit, als es noch schwieriger war gute Preamps in Interfaces zu bauen.
https://www.thomann.de/de/golden_age_project_premier_pre_73.htm
Die einzige wirkliche Empfehlung, wenn es färben soll, gut klingen soll aber gleichzeitig nicht so teuer sein darf.
Das ist ein neve 1073 nachbau oder
Aber genauso ist es. Um die gleiche Soundgestaltung mit Hardware anstatt guten Emulationen zu haben, musst Du richtig viel investieren!Mit den uad plugins bin ich überhaupt nicht unzufrieden.Nein. Der Preamp macht erst in anderen Regionen einen wirklichen Unterschied. Performance, Mikrofonierung und Mikrofon spielen da erst mal eine größere Rolle. Du suchtest ja in einem anderen Thread schon nach Hardware zur Soundgestaltung. Wenn Du mit etwas unzufrieden bist, lade doch mal ein Beispiel hoch. Die Unisons sind nicht weit weg vom GoldMike der auch eher neutral ist. Der GoldMike stammt aus einer Zeit, als es noch schwieriger war gute Preamps in Interfaces zu bauen.