AndiPaulo
- Reaktionen
- 2.820
Ich wart mal ab: kommt schon noch.AT4060a (zuletzt wieder gemerkt wie gut das auf vielen Stimmen klingt),
@AndiPaulo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wart mal ab: kommt schon noch.AT4060a (zuletzt wieder gemerkt wie gut das auf vielen Stimmen klingt),
@AndiPaulo
Kauf dir einen B2 Bomber.
1. nicht frei verkäuflich
2. viel zu teuer (ca 2 Milliarden $ pro Stück)
3. Betriebsgeräusch ist viel zu laut
4. Unterhaltungskosten dem BIP von Lettland gleich.
So siehts aus, und dann volle BreitseiteIch wart mal ab: kommt schon noch.AT4060a (zuletzt wieder gemerkt wie gut das auf vielen Stimmen klingt),
@AndiPaulo
Ich empfehl nix. Ich mach mir keine Gedanken um Mikros, ich hab genug davon.Und jetzt Butter bei de Fische, was empfiehlst Du?
Ein paar mehr Infos ausm TE rauskitzeln, feststellen ob ein Preamp nötig ist oder ob andere Baustellen wichtiger sind, und last but not least Gefell-Fanboys veren.Und was genau ist dann Dein Beitrag in diesem Thread?
... Interessant wäre wenn der preamp neutral kann und zusätzlich vielleicht noch zusätzlich färben kann.
zB habe ich schon verschiedenste Mikrofone gehört aber keins klang so angenehm wie das mxl990 was ja ein wirklich billiges Mikro ist. .
Nix gut, Qualitätsprobleme ohne Ende, kenne zwei Kollegen die schon 3-4 mal das Gerät zur Reparatur hatten, und klanglich ist der mir zu dünn (Mittenbereich lklingt unterbemittelt) im Vergleich zu einem BAE 1073mp oder auch BAE 312 oder auch P1 etc.Tegeler Audio Manufaktur VTRC ?
Nö, das mach ich eher so nebenbei.Ich glaube Letzteres scheint Dir wichtig zu sein, das nagt an Dir
Nö, das mach ich eher so nebenbei.Ich glaube Letzteres scheint Dir wichtig zu sein, das nagt an Dir
Und was ich vielleicht vergessen habe zu sagen. Wenn ich 2000 euro ausgebe und nur minimale Nuancen unterschied höre hat das für mich keinen wert . Wenn ich so viel geld in die hand nehme will ich schon ein gewissen aha , i Like that Erlebnis haben.Das mxl990 wurde benutzt bei meinem song den ich im feedback forum Grad gepostet habe.