Hi Dave,
aaaaaalso, soll jetzt keine öffentliche, mutwillige Verreisse werden, aber die Website gibt meinem Job Berechtigung. Will sagen, ich bin Informatiker, und in meinen Augen, als Ersteller und auch als normaler Betrachter ist die Seite jetzt nicht wirklich der Burner. Layout ist nicht wirklich eines zu finden, die Bilder sind von der Auflösung her schlecht, die Zoom-"Buttons" sind in den Bildern.... nee Dave, bitte mach das nochmal.
Ach ja, noch was. Bitte bitte bitte, wenn ihr Bandwebsiten macht, dann investiert ein paar Euro und legt euch ne gescheite Domain mit nem ordentlichen Webspace zu. Diese "devu"-Domains werden von vielen Leuten schon von vorn herein gemieden weil sie im Namen schon aussagen was sie sind... Billigwebspace mit 1343 Popupfenstern oder Werbebannern. Die paar Euro für ein kleines 1&1-Paket (nur ein Beispiel, will keine Werbung machen) sollte jede Bandkasse, die ins Netz wil,l übrig haben. Bevor ihr sowas macht, stellt die Band garnicht ins Netz, ist kein Vorteil wenn man sich um jeden Preis präsentiert
ist jetzt nicht böse gemeint.... ich weiss, viele Sagen "naja, ich kann es halt net besser"... das ist auch okay, denn wenn es jeder könnte müssten es nicht andere studieren. Aber dann lieber weniger, als nur halbe Sachen.
Greetz
Marco