Unsere neue Homepage ist online!

Bei so einer Musik denk ich mir immer, sowas werde ich auch mal machen wenn ich älter bin (so um 30 herum). Weil mit so einem alter kann man ja keine harte Musik mehr machen und das ist dann der Ausweg

Bin ich schon so alt, oder was??? ;)

Nee, da kommen schon noch ein paar Rockbretter auf dich zu. Die drei Titel, die momentan auf der Homepage sind eher von der poppigen Sorte, wir können aber auch richtig Vollgas geben. Wirst du sehen, wenn die EP draußen ist, dann poste ich nochmal was :)

Und jetzt werde ich so niedergemacht. Ich hatte gehofft, auf die geheime Bildergallerie zu stoßen ab Seite 6666

Ja stimmt, da ist dann die geheime Gallerie mit Nackfotos von Qatcho!

Den Anblick würdet ihr nicht verkraften... der Neid würde euch in den Wahnsinn treiben :D ;)

Als Laie in Sachen Webdesign kann ich nix zu technischen Feinheiten schreiben, aber ich find die Page eigentlich genau richtig:
übersichtlich, informativ, schnell, ästhetisch ansprechend und ohne nervende Flash-Spielereien.

Grüße
Cos

Hi

In diesem Fall kann ich es mir ziemlich einfach machen und stimme Cos in allen Punkten zu.

Feines Ding das ;)

Gruß Mattes

hi martin..
ja , eure hompepage is wirklich gelungen...ich finde da passt irgendwie alles
besonders geil finde ich dat , ich sag mal , logo eurer homepage (dat ding ganz oben ;) )..also das ist wirklich gut gemacht nur die roten streifen oben sind ein wenig irretierend...aber was solls...das hat was modernes...
wie gesagt , wirklich gelungen
mfg chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben