Hm...
Startseite
1) So ein Riesenfoto von sich selbst auf der Startseite (oder überhaupt) wirkt selbstverliebt
2) Das Foto strahlt nix positives aus. Swarzweiss, Dein Blick
3) Doppelte Navigation, linksunten, rechtsoben, nochdazu unterschiedlich. 2x Music, Photos, 1 News
4) Englischdeutschmix in der Benennung der Navigationspunkte.
5) Die schwarzen Balken oben und unten, grautöne passen eher zum Beerdigungsunternehmen als zu einem motivierten Producer. Ich weiß, dass Fotographen auf SW stehen.
Bio
1) Photo: Blick sagt aus "was soll ich als nächstes machen", außerdem höre ich nur mit halbem Ohr hin.
2) Text nicht optimal formuliert: "bürgerlich", "experimentierte", das klingt halt antik und nach try & error. Für so ein riesen Photo auf der Startseite auch viel zu kurz und keine prägnanten Stationen in der Bio. Das müsste man herausarbeiten.
Music
1) Ein eigener Menüpunkt für einen Song - kann man machen, aber macht keinen Sinn.
Videos
Gilt das gleiche wie für den Menüpunkt Videos, zusätzlich haben die Videos keine Beschreibung. ich weiß nicht auf Anhieb worum's geht, was Du gemacht hast etc.
Photos
Dem starren System geschuldet: 2click Navigation. Einen eigenen Photobereich macht man nicht, wenn's keine Photoseite ist - jedenfalls nicht im professionellen Bereich. Das braucht man nur für Stars etc.
Zumal "verstecken hinter der Zeitung" und "rumlümmeln mit Füssehoch" absolut übel rüberkommt. Die Fotoserie sagt mir der Reihenfolge nach:
1) Ich bin ein Schelm
2) weiss nicht wie es weiter geht
3) kommt Zeit kommt Rat
4) hey aber ich geb nich auf
5) ich hab echt viel Equipment!
Schaut man in eine Fotosektion, dann bekommt man "weitere Projekte" angeboten. Das verwirrt.
Das letzte Farbfoto, da siehst Du wieder wie kurz vorm verzweifeln aus.
Dann noch die Empfehlungslinks die alle zur gleichen Seite zeigen und nicht zu vergessen die Kommentarfunktion. Das iss eher was für Private Homepages über Wellensittiche.
Blog
Hat jetzt schon zuviele Fotos, das lenkt vom Text ab.
Impressum
Dieser Standardhaftungsausschluss hat seit Jahren keinen Bestand mehr.
Von 100% einer positiven Darstellung Deiner Person und Arbeit erreichst Du so vielleicht 40% wenn überhaupt.
Sorry, aber Du hast nachgefragt.