[Trance] In Between

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.765
Reaktionen
658
Punkte
5.312
Hallo allerseits,

hier möchte ich euch meine neueste Kreation vorstellen. Ich würde sagen, es handelt sich um Electro House oder so ähnlich. Ich habe ungefähr sechs bis acht Stunden für den Song gebraucht. Ist ein kurzer von vier Minuten Länge. Feedback, besonders zum Mixing, wird gern entgegen genommen. Und bitte schaut dabei nicht verbissen auf euren Analyzer sondern geht nach Gehör. :)


View: https://soundcloud.com/euphoric-feel/in-between?si=e02c80964e674994884bf43139bfbbcc&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
338
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
304
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
412
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
395
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
406
MartyK
MartyK

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben