[Trance] Probably

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Intro = ich probiere meine neue Rock/Pop Drum Library aus?
Rest = solider Trance, gefällt 👍
 
Ich finde, es passt :/
 
Ich habe ihn neu abgemischt und zwei Kompressoren ausgetauscht ...
 
dein Username ist Programm deiner Songs :-D

gefällt mir, bin da ganz beim Moduma, das Intro mit den Rockdrums ist gewöhnungsbedürftig, würde ich einfach weglassen, der Rest ist aufm Punkt und macht Spass
 
Danke @holgi,
schade, ich finde gerade, dass die Drums dem Song noch etwas "human touch" verleihen. Außerdem konnte ich auf ihnen meinen 76er ausprobieren. :)
 
dazu müsstest du die rockigen Drums über die gesamte Spiellänge verwursten, so wie jetzt wirkt es bruchstückhaft

ich habe das früher gerne gemacht, Technosounds mitm Rockkit des EZ Drummers versehen
 
Die Hypersaw aus dem Virus ist natürlich für diese Musik wie gemacht. Was mir nicht gefällt ist die Kickdrum. Der Druckpunkt ist recht tief, das nimmt etwas Punch.Vielleicht bei 100Hz was boosten und noch 1-2dB lauter? Probiers mal aus wenn du magst. Wenn ich schon kleinlich bin, die Hypersaw kannst du ruhig noch was spritziger machen, mit nem EQ bei 8KHz was anheben und bei 200-300 Hz 1-2dB weniger.
 
Hab's umgesetzt. Klingt viel frischer jetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich @holgi an (Drums als wiederkehrendes Element einsetzen) und würde auch behaupten, du solltest sie erst später kommen lassen und das Intro dementsprechend strecken.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
412
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
394
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
74
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
124
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben