Neue Homepage inkl. Musik

• Ersteller Ersteller Reason1909
  • Erstellt am Erstellt am
R

Reason1909

Reaktionen
62
Moinmoin,
Tatsächlich bitte ich mehr um Kritik zu meiner grade fertig-zusammengezimmerten Website als zur Musik.
(Kritik an der Musik ist aber auch erwünscht)
Das das hier nun nicht 100%ig passt ist mir bewußt. Nur denke ich das Musik-schaffende am ehesten meine "Zielgruppe" sind (nicht das ich etwas für Geld verkaufen wollte).
Und somit einfach die Fragen an euch:
1.) Ist die Aufmachung und Gliederung sinnvoll und stimmig? -Wenn nein, warum eurer Meinung nach nicht?
2.) Ist die Lösung mit dem Musik-Player so in Ordnung oder nervt es das man nicht aus einer Liste wählen kann?

Ich bin einfach neu auf dem Gebiet und darum neuGIERIG wie das prinzipiell so wirkt.
Der Text ist hingeschludert und wird sicherlich noch einige Male überarbeitet.

Danke schonmal für eure Augen und Ohren!
LG

Edit sagt... www.nikolaiseidel.de

*rot werd*

ein link zurwebsite wäre nett :)

Gute Idee.... Argh!
"Das Problem sitzt meistens zwischen Stuhllehne und Tastatur!" ;-)

Mir gefällt die Seite, angenehm überschaubar und das retro-Design wirkt nicht überladen.

Die Lieder als Liste wären schöner wie ich finde. Was ich auch immer nett finde ist, wenn der Musiker einen kleinen Kommentar zu den jeweiligen Songs schreibt, den man vor/während dem Hören lesen kann.

Das Impressum fehlt. Das solltest Du noch ergänzen.

übersichtlich ja,
und...echt tolle Musik.

btw
Du hast in Deinem Biographietext nicht ein Komma gesetzt und da gehören einige rein.

edit
Der Text ist hingeschludert und wird sicherlich noch einige Male überarbeitet.

sry - lese ich jetzt erst, okay!

Danke euch schon mal sehr! Das Impressum ist bereits erstellt und eingefügt nun... -wenn es mir auch überhaupt nicht behagt meine Kontaktdaten in Textform ins Internet zu stellen.
Aber in den Apfel muss ich wohl beissen.

P.S. Und danke Dir Wennto! Gern würde ich natürlich auch zur Musik noch mehr hören.