Kassette
- Reaktionen
- 4.015
Geduld...lebt sie nicht lange
Gib den Entwicklern die Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geduld...lebt sie nicht lange
Gib den Entwicklern die Zeit
Wenn die DAW so bleibt wie sie ist, dann lebt sie nicht lange.
Funktionseinschränkung ist auch, dass man auf 3rd Party Plugins angewiesen ist, genau so wie auf die UAD "Premium" Plugins. Wenigstens einen Standard EQ, Standard Comp und und und sollten schon anbei liegen. Also Ressourcen sparende Plugins. Das ist aber glaub ich nicht das Ziel von UAD.
Kurze Frage an die LUNA Testerfraktion hier...
Sidechain in Luna ist noch nicht, oder?
oder hab ich da was übersehen? (habe noch nicht die 18 Stunden Rundumvideos alle durchgeschaut)
Oh don’t ... Total vergessen. Danke dir
Hat sich jemand mal die Sounds gegeben, die über Shape bereitgestellt werden?
Ich denke, dass Du diese aus dem "Component" Ordner einfach heraussortieren musst. Solange Dich nicht stört, dass Du dann in der DAW nicht mehr Demo'n kannst....
Ich denke, dass Du diese aus dem "Component" Ordner einfach heraussortieren musst. Solange Dich nicht stört, dass Du dann in der DAW nicht mehr Demo'n kannst....
Ja, das wär vlt. en workaround (wobei das in der console ja bereits recht charmant gelöst war). Werd ich die tage aber trotzdem mal versuchen. Bin gespannt ob dann nur noch meine erworbenen angezeigt werden, luna crashed oder die plugs beim start direkt neu geladen werden.
Ja, ist mir gestern auch beim kreieren von Templates für eine Mixing + Tracking Session aufgefallen. 45 Min eingerichtet und sowas von ready gewesen... Dann war das Projekt auf einmal leer hahahaAaah, gerade eben einen kleinen Bug gefunden: Wenn man im Finder auf das Trackfile xxx.luna doppelklickt, startet schön brav das Programm, aber im Fenster sieht man keine Spuren.
Im Vergleich zu Cubase ist auch so eine .luna Datei ziemlich gross. Ich habe gerade mal drei Spuren (3x Instrumente, wenige Inserts) und schon mal schlappe 33 MB.
Wenn ich die Session regulär über das Menü aufrufe, sind jedoch alle Spuren wieder da. Es hakt also nur am Doppelklick auf die Datei im Finder.Dann war das Projekt auf einmal leer hahaha