Umgang mit viralen Postings?

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am

L
Langfingerli
Registriert
24.01.03
Beiträge
854
Reaktionen
194
Punkte
1.471
Damit stößt du direkt in 1% der recording-Gemeinde vor. Mit den 500 hast du bestimmt mehr verdient als 99% der User hier zusammen! :D
 
Soundloch
Soundloch
Registriert
09.02.18
Beiträge
589
Reaktionen
239
Punkte
1.323
Wow, 50000 Views. Das habe ich noch nie geschafft, obwohl ich gute Reverbs habe. Traurig einerseits, aber ich freue mich für dich. Du bist damit quasi der Michael Jackson von Recording.de.
 
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
1.281
Reaktionen
713
Ort
Fulda
Punkte
3.873
Wow, 50000 Views. Das habe ich noch nie geschafft, obwohl ich gute Reverbs habe. Traurig einerseits, aber ich freue mich für dich. Du bist damit quasi der Michael Jackson von Recording.de.
Mittlerweile sind es 1,7 Mio, der Thread ist schon etwas älter, ich hab ihn quasi zur "Dokumentation" genutzt um festzuhalten was bei einem viralen Video passiert ;-). Falls ich es nochmal schaffe lese ich dann nach was ich gemacht und gedacht habe :D. Oder evtl. hilft/inspiriert er ja jmd. anderen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
1.281
Reaktionen
713
Ort
Fulda
Punkte
3.873
Während meiner Zeit in der Rock-Coverband kam immer mal ein gewisser Betrag zusammen. Wir haben auf Kirmesen etc gespielt, aber man hat auch Sprit verfahren und dann ging immer mal was vom Equipment kaputt :) .... Wir hatten ja die PA Anlage mitgeschleift, Mischpult etc... und die Boxen haben auch immer mal nen Schlag abbekommen ...
Mal abgesehen davon hab ich vermutlich jedesmal meinen Führerschein riskiert und war 2 Tage geschlaucht :confused::confused:
 
Soundloch
Soundloch
Registriert
09.02.18
Beiträge
589
Reaktionen
239
Punkte
1.323
Immerhin habt ihr euer Equipment nach dem Konzert nicht freiwillig zerstört.
 
mazze
mazze
Master of Desaster
Registriert
06.04.03
Beiträge
4.188
Reaktionen
1.841
Punkte
10.397
Danke für deine Offenheit mit den Zahlen und Gratulation zur tollen Weiterentwicklung.
 
Rec0rder
Rec0rder
One Take Wonder
Registriert
31.10.16
Beiträge
3.388
Reaktionen
2.073
Ort
Island of Gods
Punkte
9.827
@Schludi wie lange hast du an dem Projekt gesessen?
 
dhinda
dhinda
Triangelspieler
Registriert
05.01.16
Beiträge
3.287
Reaktionen
2.222
Ort
Musikhausen
Punkte
10.221
@Schludi , Gratulation. :right:
Also ich schon mal alles falsch, soviel ist sicher, macht aber nichts.
Mach bitte weiter so, damit ich später sagen kann,: Ich kenne ihn, wir haben uns gegenseitig geschrieben...
Super Sache das. :)
 
Soundloch
Soundloch
Registriert
09.02.18
Beiträge
589
Reaktionen
239
Punkte
1.323
Immerhin habt ihr euer Equipment nach dem Konzert nicht freiwillig zerstört.
Danke für deine Offenheit mit den Zahlen und Gratulation zur tollen Weiterentwicklung.
Danke. Und morgen lege ich meine gesamten Kontobewegungen hier offen *scherz* :D :D :D ... :LOL: .

Dafür musst du nur eine Sofortüberweisung tätigen. Wenn ich richtig informiert bin, gucken die dann in deine Kontobewegungen, weil sie deine Login-Daten haben. Um ein "Profil" zu erhalten.
 
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
1.281
Reaktionen
713
Ort
Fulda
Punkte
3.873
So ist das. Im Rec.de Metal Contest letzter, auf Rec.de Youtube erster :D
Ihr habt nur die Tiefsinnigkeit meiner komplexen Komposition nicht erkannt :D :D :D ...

@Schludi wie lange hast du an dem Projekt gesessen?
Das waren glaub ich nur so 2 oder 3 Abende. Ich hatte es sogar hier gepostet und gefragt ob es einer abmischen kann (das war nur am Anfang der Woche). Am nächsten oder übernächsten Tag hatte ich es schon hochgeladen, danach hatten sich aber noch 10 Leute gefunden die einen Mix hier eingestellt hatten. Man kann ja YT Videos dummerweise nicht ersetzen, was ich schade finde ;-). Ich hatte mir so nen grünes Laken bestellt was ich ausprobieren wollte daher hatte ich das Video mit dem Galaxy S7, was ich am Mikrofonständer festgeschnallt hatte, aufgenommen und das Laken gleichmäßig beleuchtet um den Hintergrund zu ersetzen.
Also an anderen Video hab ich schon länger gesessen, die hat sich aber keine Sau angeschaut :D
 
FredTadge
FredTadge
Mitschwätzer
Registriert
24.11.06
Beiträge
4.252
Reaktionen
1.369
Punkte
8.672
einfach zwei oder drei Abende se Birne voll saufen und auf 3k freuen :D
Na schau mal, der Wölfi von den Kassierern macht das immer schon so und ist damit zur Legende geworden. ;-)
Ich erinnere mich noch an dieses eine Interview, in dem er sagt, dass er irgendwann ein bißchen Geldprobleme hatte und seine Band keine Zeit für was Neues. Also hat er sich nackt in seiner Wohnung auf ein Leopardenfell gelegt und das Bild als Poster verkauft. Angeblich hat er so ca. 4.000€ verdient.

Aber @Schludis Video ist schon gut gemacht. Du hast den Zahn der Zeit getroffen, das war Zufall oder Glück. Aber wenn's richtig scheiße gewesen wäre, hätte sich das trotzdem keiner angeguckt. Offensichtlich gucken sich die Leute das dann auch mehrmals an.
 
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
1.281
Reaktionen
713
Ort
Fulda
Punkte
3.873
Ja, ich bin auch von Radiosendern gefragt worden (z.B. "Radio Ramasuri") ob sie das Lied spielen dürfen. Ich weiß zwar nicht ob sie es gemacht haben aber ich habs ihnen natürlich erlaubt ;-) ...
 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
21.409
Reaktionen
16.678
Ort
Frankfurt
Punkte
71.715
Wow, 1.9 Mio views! Knaller.
 
CharlyBeck
CharlyBeck
Bit-Steller
Registriert
23.02.14
Beiträge
3.046
Reaktionen
1.122
Punkte
6.698
wow ahhaha gratulation aber das war - wie es sich liest eher ein zufall wa :D

so nach dem motto, mit der bassgittarre angefangen, jetzt vertreter für damenstrümpfe, um die laufkundschaft nicht zu verschrecken :D
 
 

Oben