Information ausblenden

Umgang mit viralen Postings?

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Schludi, 10.04.21.

  1. Schludi

    Schludi Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    13.11.05
    Punkte:
    1.413
    1413
    Danke euch für eure Beiträge.

    @NiCKEL Im Moment kommentiere ich noch, freu mich über die Kommentare und wenn sich ein paar Franzosen aufregen weil im Thumbnail die Deutsche Fahne ist lösch ich die Comments :D :D :D .
    Was für ein Video hast du veröffentlicht?

    @Kosaken-Kaffee Ich freu mich erstmal nur dass ich überhaupt mal die Erfahrung machen kann was dann passiert. Aber ich komme gerne auf dich zu wenn mich noch ein paar Schulbuchverlage anschreiben sollten ;).

    Also ich habe gerade mal geschaut, der Punkt ist jetzt freigeschaltet:

    upload_2021-4-21_9-58-19.png

    Ich hab allerdings auch allemöglichen Cover / Parodien da drin und will nicht in konflikt mit irgendetwas geraten. Da ist es mir wichtiger meinen Content zu behalten :) . Ich muss mich damit nochmal näher auseinandersetzen wie ihr schon geschrieben habt.

    Viele Grüße
     
    Schludi, 21.04.21
    #61
    Kosaken-Kaffee, Hyp und NiCKEL bedanken sich.
  2. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    12.323
    12323
    Lass sie drin, gibt Streit -> mehr Comments :right:
     
    Graham, 21.04.21
    #62
    Schludi bedankt sich.
  3. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    9.481
    9481
    Huh, damit gehe ich heute nicht mehr gerne hausieren. Ich hatte gerade, bei meinem Bestreben einige Pink Floyd Sounds nachzubauen, mein erstes Pedal Board fertig. Ist schon ca 10 Jahre her. Spielfehler... einige Sounds sind nicht sooo authentisch... und die Filmtechnik hat sich seitdem auch ein bisschen weiterentwickelt. Für das was es ist hat es eindeutig zu viel Beachtung bekommen :D


    Aber löschen kann ich es auch nicht. Immerhin ist es scheinbar gut genug, dass sich die EMI drangehängt hat, anstatt mir nen Strike zu verpassen oder es löschen zu lassen... Und so viele Views werd ich so schnell nicht mehr mit egal was bekommen. Also bleibt es on... kostet aber schon Überwindung, das in nem Musikerforum zu posten :D

    Aber dir wünsch ich alles gute mit dem Channel. Wenn du schnell genug bist und Glück hast bekommst du vielleicht echt ein bisschen Aufwandsentschädigung ;)
     
    NiCKEL, 21.04.21
    #63
    Hyp und Schludi bedanken sich.
  4. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    12.323
    12323
    Man kann seine eigenen Videos nicht löschen?
     
    Graham, 21.04.21
    #64
    Schludi bedankt sich.
  5. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    9.481
    9481
    Doch, aber das bring ich nicht übers Herz
    Da übersteigt die Gier nach Fame das Schamgefühl :D
     
    NiCKEL, 21.04.21
    #65
    Schludi bedankt sich.
  6. Schludi

    Schludi Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    13.11.05
    Punkte:
    1.413
    1413
    Das hört sich ziemlich cool an und der Klang ist auch schön sphärisch (auch heute noch) :)
     
    Schludi, 21.04.21
    #66
    NiCKEL bedankt sich.
  7. Fobicafa

    Fobicafa

    Registriert seit:
    31.10.11
    Punkte:
    739
    739
    Haha, mache zusammen mit meiner Freundin Videos (nein, nicht sowas), im ersten Video bin ich schmerzfrei und sitze halt morgens schön im karierten Schlafanzug am Tisch usw... würd ich im nachhinein sooo vielleicht auch nicht mehr machen, vloggen halt und da gibts halt alltägliche Szenen (unserer Reisen und Ausflüge)... generiert aber immer noch Klicks und für unser erstes Video und über 50.000 Zuschauer,... da will ich das auch nicht einfach so löschen
     
    Fobicafa, 21.04.21
    #67
    Schludi und NiCKEL bedanken sich.
  8. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    12.323
    12323
    Hab mal in den ersten Sound reingehört, das ist ganz gut, es fehlt halt Sustain eines voll aufgerissenen Amps. Das übliche Bedroom-Problem. :)
     
    Graham, 21.04.21
    #68
    Schludi und NiCKEL bedanken sich.
  9. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    9.481
    9481
    Hehe, ich hab in einem Kommentar Schimpfe bekommen, weil ich da vor der ganzen Welt in Socken spiele :D

    Die Sounds sind schon solalla okay... Bekomm ich heute besser hin... Aber vor allem die lahmen und teilweise unsauberen Bends... oder Bends, wo eigentlich Slides hin gehören... Da rollen sich mir heute die Fussnägel
    Naja, was soll’s da hatte ich ja sogar noch Babyspeck... Stichwort Welpenschutz :D

    So, aber back to Topic. Um mich ging es hier ja überhaupt nicht
     
    NiCKEL, 21.04.21
    #69
    Schludi bedankt sich.