Graham
- Reaktionen
- 8.026
Du bist ein One Hit Wonder.Aber meine anderen Song-Videos finden (wie @NiCKEL bei sich beobachtete) nicht allzuviel Beachtung
Zwischen lauter Zero Hit Wondern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ein One Hit Wonder.Aber meine anderen Song-Videos finden (wie @NiCKEL bei sich beobachtete) nicht allzuviel Beachtung
Tja dann sollte ich einfach weiter Musik machen und mich daran erfreuen das ich 1x viel Aufmerksamkeit bekommen habeDu bist ein One Hit Wonder.Aber meine anderen Song-Videos finden (wie @NiCKEL bei sich beobachtete) nicht allzuviel Beachtung
Endlich einen Einäugigen unter Blinden!Du bist ein One Hit Wonder.Aber meine anderen Song-Videos finden (wie @NiCKEL bei sich beobachtete) nicht allzuviel Beachtung
Andy Warhol: "In the future everyone will be world-famous for 15 minutes."Tja dann sollte ich einfach weiter Musik machen und mich daran erfreuen das ich 1x viel Aufmerksamkeit bekommen habe
Aber holla (trotzdem)So jetzt sind etwas über 2 Monate und 7 Tage rum und ich hab ne Millionen geknackt. Aber meine anderen Song-Videos finden (wie @NiCKEL bei sich beobachtete) nicht allzuviel Beachtung was vermutlich daran liegt dass sie nicht so bekannt wie Wellerman sind ...
Anhang anzeigen 97080
Aktiv selber anschreiben, lokale Zeitungen sind immer froh, wenn man ihnen lokale Nachrichten liefert.Danke an euch für den Beistand! Neulich war hier in Fulda in der lokalen Fuldaer Zeitung ein Beitrag, das jemand mit seinem Heimwerker-Video 48.000 Aufrufe hatte. Bei mir waren die nicht
Glückwunsch zur Aufnahme in den Millionaire's Club! Beachtlich.
Am besten ist allerdings oben links der Reiter "Aufrufe": "1 Mio Aufrufe. 1 Mio mehr als gewöhnlich"
Ja er weiß vermutlich das mich keine Sau kennt ...Mehr als gewöhnlich ?
Darfste nicht so bierernst sehen.Mach nen Kanal, in dem Du zuverlässig nur Bier besingst. Die nächsten 20 Jahre.
Das muss klappen. Meine ich todernst.
Zeigt immer noch nach oben, die Kurve.Aber es ist eigentlich zu spät