Umgang mit viralen Postings?

• Danke
Reaktionen: Schludi
Hammer!

• Danke
Tja dann sollte ich einfach weiter Musik machen und mich daran erfreuen das ich 1x viel Aufmerksamkeit bekommen habe
Andy Warhol: "In the future everyone will be world-famous for 15 minutes."
Das waren sie, deine "15 minutes of fame" :-D

Nee, im Ernst: Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Covers, sind echt witzig.

• Danke
So jetzt sind etwas über 2 Monate und 7 Tage rum und ich hab ne Millionen geknackt. Aber meine anderen Song-Videos finden (wie @NiCKEL bei sich beobachtete) nicht allzuviel Beachtung was vermutlich daran liegt dass sie nicht so bekannt wie Wellerman sind :) ...

Anhang anzeigen 97080
Aber holla (trotzdem)

1.000.000 - das ist mal ne Nummer !!

Glückwunsch :)

• Danke
Was habe ich schon wieder verpasst? :schulterzuck::tears-of-joy:
@Schludi , bekommst du die Tür nicht mehr zu vor lauter Goldbarren? Ich komme sofort aufn Bier und mach dann die Tür zu...:-D

• Danke
Danke an euch für den Beistand! Neulich war hier in Fulda in der lokalen Fuldaer Zeitung ein Beitrag, das jemand mit seinem Heimwerker-Video 48.000 Aufrufe hatte. Bei mir waren die nicht :D :D :D

• Danke
Reaktionen: dhinda
Danke an euch für den Beistand! Neulich war hier in Fulda in der lokalen Fuldaer Zeitung ein Beitrag, das jemand mit seinem Heimwerker-Video 48.000 Aufrufe hatte. Bei mir waren die nicht :D :D
Aktiv selber anschreiben, lokale Zeitungen sind immer froh, wenn man ihnen lokale Nachrichten liefert.

• Danke
Zuschauerbindung sinkt langsam auf 50,1 % :/

upload_2021-6-9_22-55-6.png

• Danke
Reaktionen: speedtom und Can
Schöner Erfolg, Glückwunsch!

• Danke
  • Danke
Reaktionen: mazze, SoulFrontier, dhinda und eine weitere Person
Mehr als gewöhnlich ?:eek:

• Danke
Mehr als gewöhnlich ?:eek:
Ja er weiß vermutlich das mich keine Sau kennt :D ...

Ich strebe aber Unabhängigkeit von fremden Publikum an, daher werde ich beim nächsten Mal die 25.000 Stunden Wiedergabezeit auch ganz alleine ergucken!!!! :D ...

• Danke
Reaktionen: SoulFrontier und dhinda
Mach nen Kanal, in dem Du zuverlässig nur Bier besingst. Die nächsten 20 Jahre.

Das muss klappen. Meine ich todernst.

• Danke
Voll cool, eine Mio ist echt ne Hausnummer, gratuliere :-)

• Danke
Ich konnte nicht widerstehen und hab mal auf "Monetarisieren" geklickt (vor ca. 10 Tagen). Da kommt ja echt Kohle rein wenn man will o_O. Also ist YouTuber doch kein reiner "Kunstberuf"? ;-) Ich meine wenn man davon jetzt 10 Videos hätte die ähnlich abgehen kommt doch was zusammen.

Aber es ist eigentlich zu spät :D :D :D ... das hätte ich vor 3-4 Monaten machen müssen da wären über 3000 EUR reingekommen.

upload_2021-8-2_14-31-4.png

Mit dem Verlust der Top 10 in den Charts sinken auch die Aufrufzahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rec0rder, mazze, dhinda und eine weitere Person

Zurück
Oben