Umgang mit viralen Postings?

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Hammer!
 
Tja dann sollte ich einfach weiter Musik machen und mich daran erfreuen das ich 1x viel Aufmerksamkeit bekommen habe
Andy Warhol: "In the future everyone will be world-famous for 15 minutes."
Das waren sie, deine "15 minutes of fame" :-D

Nee, im Ernst: Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Covers, sind echt witzig.
 
So jetzt sind etwas über 2 Monate und 7 Tage rum und ich hab ne Millionen geknackt. Aber meine anderen Song-Videos finden (wie @NiCKEL bei sich beobachtete) nicht allzuviel Beachtung was vermutlich daran liegt dass sie nicht so bekannt wie Wellerman sind :) ...

Anhang anzeigen 97080
Aber holla (trotzdem)

1.000.000 - das ist mal ne Nummer !!

Glückwunsch :)
 
Was habe ich schon wieder verpasst? :schulterzuck::tears-of-joy:
@Schludi , bekommst du die Tür nicht mehr zu vor lauter Goldbarren? Ich komme sofort aufn Bier und mach dann die Tür zu...:-D
 
Danke an euch für den Beistand! Neulich war hier in Fulda in der lokalen Fuldaer Zeitung ein Beitrag, das jemand mit seinem Heimwerker-Video 48.000 Aufrufe hatte. Bei mir waren die nicht :D :D :D
 
Danke an euch für den Beistand! Neulich war hier in Fulda in der lokalen Fuldaer Zeitung ein Beitrag, das jemand mit seinem Heimwerker-Video 48.000 Aufrufe hatte. Bei mir waren die nicht :D :D
Aktiv selber anschreiben, lokale Zeitungen sind immer froh, wenn man ihnen lokale Nachrichten liefert.
 
Zuschauerbindung sinkt langsam auf 50,1 % :/

upload_2021-6-9_22-55-6.png
 
Schöner Erfolg, Glückwunsch!
 
Mach nen Kanal, in dem Du zuverlässig nur Bier besingst. Die nächsten 20 Jahre.

Das muss klappen. Meine ich todernst.
 
Voll cool, eine Mio ist echt ne Hausnummer, gratuliere :)
 
Ich konnte nicht widerstehen und hab mal auf "Monetarisieren" geklickt (vor ca. 10 Tagen). Da kommt ja echt Kohle rein wenn man will o_O. Also ist YouTuber doch kein reiner "Kunstberuf"? ;-) Ich meine wenn man davon jetzt 10 Videos hätte die ähnlich abgehen kommt doch was zusammen.

Aber es ist eigentlich zu spät :D :D :D ... das hätte ich vor 3-4 Monaten machen müssen da wären über 3000 EUR reingekommen.

upload_2021-8-2_14-31-4.png


Mit dem Verlust der Top 10 in den Charts sinken auch die Aufrufzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben