Umgang mit viralen Postings?

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Damit stößt du direkt in 1% der recording-Gemeinde vor. Mit den 500 hast du bestimmt mehr verdient als 99% der User hier zusammen! :D
 
Wow, 50000 Views. Das habe ich noch nie geschafft, obwohl ich gute Reverbs habe. Traurig einerseits, aber ich freue mich für dich. Du bist damit quasi der Michael Jackson von Recording.de.
 
Wow, 50000 Views. Das habe ich noch nie geschafft, obwohl ich gute Reverbs habe. Traurig einerseits, aber ich freue mich für dich. Du bist damit quasi der Michael Jackson von Recording.de.
Mittlerweile sind es 1,7 Mio, der Thread ist schon etwas älter, ich hab ihn quasi zur "Dokumentation" genutzt um festzuhalten was bei einem viralen Video passiert ;-). Falls ich es nochmal schaffe lese ich dann nach was ich gemacht und gedacht habe :D. Oder evtl. hilft/inspiriert er ja jmd. anderen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Während meiner Zeit in der Rock-Coverband kam immer mal ein gewisser Betrag zusammen. Wir haben auf Kirmesen etc gespielt, aber man hat auch Sprit verfahren und dann ging immer mal was vom Equipment kaputt :) .... Wir hatten ja die PA Anlage mitgeschleift, Mischpult etc... und die Boxen haben auch immer mal nen Schlag abbekommen ...
Mal abgesehen davon hab ich vermutlich jedesmal meinen Führerschein riskiert und war 2 Tage geschlaucht :confused::confused:
 
Immerhin habt ihr euer Equipment nach dem Konzert nicht freiwillig zerstört.
 
Danke für deine Offenheit mit den Zahlen und Gratulation zur tollen Weiterentwicklung.
 
@Schludi , Gratulation. :right:
Also ich schon mal alles falsch, soviel ist sicher, macht aber nichts.
Mach bitte weiter so, damit ich später sagen kann,: Ich kenne ihn, wir haben uns gegenseitig geschrieben...
Super Sache das. :)
 
Immerhin habt ihr euer Equipment nach dem Konzert nicht freiwillig zerstört.
Danke für deine Offenheit mit den Zahlen und Gratulation zur tollen Weiterentwicklung.
Danke. Und morgen lege ich meine gesamten Kontobewegungen hier offen *scherz* :D :D :D ... :LOL: .

Dafür musst du nur eine Sofortüberweisung tätigen. Wenn ich richtig informiert bin, gucken die dann in deine Kontobewegungen, weil sie deine Login-Daten haben. Um ein "Profil" zu erhalten.
 
So ist das. Im Rec.de Metal Contest letzter, auf Rec.de Youtube erster :D
Ihr habt nur die Tiefsinnigkeit meiner komplexen Komposition nicht erkannt :D :D :D ...

@Schludi wie lange hast du an dem Projekt gesessen?
Das waren glaub ich nur so 2 oder 3 Abende. Ich hatte es sogar hier gepostet und gefragt ob es einer abmischen kann (das war nur am Anfang der Woche). Am nächsten oder übernächsten Tag hatte ich es schon hochgeladen, danach hatten sich aber noch 10 Leute gefunden die einen Mix hier eingestellt hatten. Man kann ja YT Videos dummerweise nicht ersetzen, was ich schade finde ;-). Ich hatte mir so nen grünes Laken bestellt was ich ausprobieren wollte daher hatte ich das Video mit dem Galaxy S7, was ich am Mikrofonständer festgeschnallt hatte, aufgenommen und das Laken gleichmäßig beleuchtet um den Hintergrund zu ersetzen.
Also an anderen Video hab ich schon länger gesessen, die hat sich aber keine Sau angeschaut :D
 
einfach zwei oder drei Abende se Birne voll saufen und auf 3k freuen :D
Na schau mal, der Wölfi von den Kassierern macht das immer schon so und ist damit zur Legende geworden. ;-)
Ich erinnere mich noch an dieses eine Interview, in dem er sagt, dass er irgendwann ein bißchen Geldprobleme hatte und seine Band keine Zeit für was Neues. Also hat er sich nackt in seiner Wohnung auf ein Leopardenfell gelegt und das Bild als Poster verkauft. Angeblich hat er so ca. 4.000€ verdient.

Aber @Schludis Video ist schon gut gemacht. Du hast den Zahn der Zeit getroffen, das war Zufall oder Glück. Aber wenn's richtig scheiße gewesen wäre, hätte sich das trotzdem keiner angeguckt. Offensichtlich gucken sich die Leute das dann auch mehrmals an.
 
Ja, ich bin auch von Radiosendern gefragt worden (z.B. "Radio Ramasuri") ob sie das Lied spielen dürfen. Ich weiß zwar nicht ob sie es gemacht haben aber ich habs ihnen natürlich erlaubt ;-) ...
 
Wow, 1.9 Mio views! Knaller.
 
wow ahhaha gratulation aber das war - wie es sich liest eher ein zufall wa :D

so nach dem motto, mit der bassgittarre angefangen, jetzt vertreter für damenstrümpfe, um die laufkundschaft nicht zu verschrecken :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben