Umfrage: Mixing Kopfhörer bis ca. 500 €

Welches Mix-Kopfhörer-Modell bis ca. 500 € ist eurer Favorit?

  • Audio Technica ATH-R70x

    Stimmen: 12 28,6%
  • Ultrasone signature

    Stimmen: 3 7,1%
  • Beyerdynamic DT-1770

    Stimmen: 3 7,1%
  • Beyerdynamic DT-1990

    Stimmen: 5 11,9%
  • Neumann NDH-20

    Stimmen: 3 7,1%
  • Shure SRH-1540

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ollo S4X

    Stimmen: 2 4,8%
  • Adam Studio PRO-SP4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slate VSX

    Stimmen: 5 11,9%
  • ein anderer - bitte im fred angeben

    Stimmen: 9 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
@KnusperHouse

Willkommen im Club der Subpacs :drink:
 
Ich will auch!!!
Wieder lieferbar oder was oder wie HÄ?

Nein. Ich habe extra nach einem neuen gesucht, weil ich ja nicht weiß wie sehr der Akku ggf. schon gelitten hat bei einem gebrauchten Modell. Der einzige Händler den ich ausfindig machen konnte in Deutschland, der es "auf Lager" hatte (Subpac S2) war Session.de. Aber wie ich bereits geschrieben hatte, was das Subpac direkt nach meiner Bestellung mit "z. Zt. nicht lieferbar" gekennzeichnet und wie ich heute nach Anlieferung bei mir festhestellt habe, mittlerweile sogar mit "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar".

Es scheint tatsächlich so, als wenn ich das letzte in Deutschland noch neu beim Händler erhältliche Subpac S2 abgeschossen habe.
 
Es scheint tatsächlich so, als wenn ich das letzte in Deutschland noch neu beim Händler erhältliche Subpac S2 abgeschossen habe.
Danke für die Infos Scheisse was willst für deinen haben zahle gut 20 Mark mach PM

image

tenor.gif
 
Hmmm nee.... n Eimer Koks und ne handvoll Nutten könnte mich eventuell überzeugen. Ansonsten sieht´s mau aus.

Aber ich muss ja mal sagen... Mann ist das Subpac geil! Und hier läuft immernoch Deadmau5... Bin voll auf Zeitreise. :D
 
Subpac ist endlich da. Ich habe heute nach Jahren irgendwie mal wieder sämtliche alten Deadmau5-Alben vorgekramt und freue mich grad wie n kleines Kind über das Sounderlebnis... hihi. Danke ans Forum für den Tipp mit dem Subpac... warum habe ich mir das nicht schon viel eher gekauft. Bin schon heiß drauf, damit zu produzieren und zu mischen. Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne diese fehlende "Dimension" überhaupt arbeiten konnte... *freu* :girlp:
Jup, sag ich ja!
 
Subpac ist endlich da. Ich habe heute nach Jahren irgendwie mal wieder sämtliche alten Deadmau5-Alben vorgekramt und freue mich grad wie n kleines Kind über das Sounderlebnis... hihi. Danke ans Forum für den Tipp mit dem Subpac... warum habe ich mir das nicht schon viel eher gekauft. Bin schon heiß drauf, damit zu produzieren und zu mischen. Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne diese fehlende "Dimension" überhaupt arbeiten konnte... *freu* :girlp:
Jup, sag ich ja!

Bin ja lernfähig. :D
 
Subpac ist endlich da. Ich habe heute nach Jahren irgendwie mal wieder sämtliche alten Deadmau5-Alben vorgekramt und freue mich grad wie n kleines Kind über das Sounderlebnis... hihi. Danke ans Forum für den Tipp mit dem Subpac... warum habe ich mir das nicht schon viel eher gekauft. Bin schon heiß drauf, damit zu produzieren und zu mischen. Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne diese fehlende "Dimension" überhaupt arbeiten konnte... *freu* :girlp:
Jup, sag ich ja!

Bin ja lernfähig. :D
Das hebt dich ab von der Masse :D
 
Subpac ist endlich da. Ich habe heute nach Jahren irgendwie mal wieder sämtliche alten Deadmau5-Alben vorgekramt und freue mich grad wie n kleines Kind über das Sounderlebnis... hihi. Danke ans Forum für den Tipp mit dem Subpac... warum habe ich mir das nicht schon viel eher gekauft. Bin schon heiß drauf, damit zu produzieren und zu mischen. Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne diese fehlende "Dimension" überhaupt arbeiten konnte... *freu* :girlp:
Jup, sag ich ja!

Bin ja lernfähig. :D
Das hebt dich ab von der Masse :D

giphy.gif
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
557
sincap
sincap
C
Antworten
117
Aufrufe
5K
AudioPaw
AudioPaw

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben