altessockenfach
- Reaktionen
- 2.017
Ich hab als kontrollhöre nur billige logitech-computerboxen. Aber wenn man die kennt, taugt das. Vor allem, um den vocalmix zu kontrollieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, fast ausschließlich.Du mischst auch nur mit Kopfhörern oder?
sennheiser pc350 - meine klingen allerdings etwas weniger bassig als die neuen (ich hatte mir noch ein 2tes paar geholt).Welche hast du?
nein.Verwendest du n zweiten Kopfhörer als 2. Abhöre?
ich hatte die anderen modelle (inkl. der großen + die 2 subwoofer) auch gehört, aber die sind schon ziemlich stark hifi abgestimmt & daher mE nicht die erste wahl fürs mixing. ich finde die c2 für studioarbeiten schon das beste product von abacus. es gibt eine modifikation, welche den höhenboost rausnimmt. der ist mE pflicht für studioarbeiten. die fehlenden XLR anschlüsse sind absolut kein nachteil.Lohnen sich auch etwas größere monitore von Abacus ? 25W hört sich etwas mager an und ich vermisse symmetrische XLR Anschlüsse. Ich würde eher mit einer A-Box 5 oder 10 liebäugeln.
Dann könnte ich auch noch ein bisschen was hören, wenn ich u.a. auch E-Gitarre zu irgendwelchen Stücken spiele, dann sollte schon etwas mehr Fundament da sein. Meine jetzigen Yamaha MSP-3 ist mir da auch schon zu klein für.
Was meinst Du ? Abacus oder eher doch Neumann KH 120 ?
klar, warum nicht. whatever worksIch hab als kontrollhöre nur billige logitech-computerboxen. Aber wenn man die kennt, taugt das. Vor allem, um den vocalmix zu kontrollieren.
Ich hab als kontrollhöre nur billige logitech-computerboxen. Aber wenn man die kennt, taugt das. Vor allem, um den vocalmix zu kontrollieren.
Das kann man gar nich so recht glauben, wenn man Deine schönen Mixe hört, vor allem Die Vocals.
hm...die finde ich nun nicht so den knaller - meinen testbericht kennst du?Habe mir durch diesen Thread jetzt gerade zwei Kopfhörer zum Testen für mich geholt für ein Paar Tage.
K240 MKII und K141 MKII / Beides AKG.
Habe mir durch diesen Thread jetzt gerade zwei Kopfhörer zum Testen für mich geholt für ein Paar Tage.
K240 MKII und K141 MKII / Beides AKG.