Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lito schrieb: im Ernst: ist das wirklich so, ich war immer der Meinung die "Maestros" schütteln das professioneller aus dem Ärmel.
Ich hab vor etlichen Jahren mal Kontrabaß im Orchester gespielt
und die Zuschauer und Kritiker auf Live-Konzerten sind alles Banausen, weil ja niemand 4 Takte spielen kann....
tomric schrieb:
lito schrieb: im Ernst: ist das wirklich so, ich war immer der Meinung die "Maestros" schütteln das professioneller aus dem Ärmel.
Ich hab vor etlichen Jahren mal Kontrabass im Orchester gespielt und meine Erfahrung damals war, daß wir mit unserer damaligen Hobby-Coverband eine professionellere Arbeitsweise hatten, vor allem was das Vorbereiten der Stücke als auch den produktiven Output einer Probe anging...
Bei den Profis wird es da schon ein wenig anders aussehen, aber von der Annahme daß Klassiker Perfektionisten sind bin ich seitdem geheilt.
interessant zu wissen, dann werde ich weiterhin bei meinen Plugs bleiben !
Das Thema Klassik interessiert mich, weil ich mich damit noch nie beschäftigt habe. Deshalb mal die Frage: Woher wisst ihr, dass die wirlich soviel schneiden?
schlechtes performance ---> mehr edit ---> überproduktion.
pf leiden nicht an der überproduktion, weil eben ihr performance herausragend ist.
Brocken schrieb: Was für ein Orchester, was für ein Programm?
Bei 'nem professionellen Orchester kann ich mir das beileibe nicht vorstellen; und bei irgendeiner Jugend-Combo sollte das doch niemanden verwundern. Es ist wesentlich leichter, in zwei Stunden zu viert 'nen Liquido-Song rauszupumpen als in drei Proben 40 Mann auf die fünfte Tschaikovsky oder wasauchimmer einzustimmen. Da kollidieren einfach Anspruchswelten. 94% des Rockmaterials kommt nichtmal an den technischen Schwierigkeitsgrad eines simplen Mozart-Konzerts ran.

diagnostix schrieb:
@brocken:
je mehr edits, desto größer gefahr einer üprod.
je besserer performance, desto weniger edit braucht man...
Brocken schrieb:
schlechtes performance ---> mehr edit ---> überproduktion.
Also ich weiß nicht. Viel Pink Floyd-Zeug empfinde ich als überproduziert; aber da kann ich keine schlechten Performances entdecken... Überproduktion ist für mich Spector, nicht Monrose.
Obwohl.
Die auch.
bomborasta schrieb:
Jaja,
und die Zuschauer und Kritiker auf Live-Konzerten sind alles Banausen, weil ja niemand 4 Takte spielen kann....
Blödsinn.