Schludi
- Reaktionen
- 3.100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Santiana gain that day" - hat sie einen Tag gewonnen? Also in der Hinsicht das sie jetzt einen Tag vorraus ist?
"Santiana gain that day" - hat sie einen Tag gewonnen? Also in der Hinsicht das sie jetzt einen Tag vorraus ist?
Laut dieser Quelle bedeutet es sowas wie "eine Schlacht gewinnen" oder "Teilsieg erringen".
https://forum.thefreedictionary.com/postst192004_gain-the-day.aspx
Ich weiß ja nicht, was Du reinbasteln willst, aber falls es Instrumente sind, würde ich das nicht tun. Das funktioniert nämlich ganz gut als A-capella-Version, deshalb würde ich daran nichts ändern.So ungefähr als ersten Entwurf mal gucken was man da reinbasteln kann ...
Eine dazwischen würde alles schön zusammenziehen.Vielleicht noch ne vierte Stimme einsingen?
Das würde ich machen und das mit dem Akkordeon erstmal in die Warteschlange stellen (und vielleicht auch dort belassen).Vielleicht noch ne vierte Stimme einsingen? Kann nur sein das es dann matschig wird
BierBierBierWas mache ich als nächstes?
Absolut, den Kommentaren nach zu urteilen feiert das Volk deine Bierzuneigung.BierBierBierWas mache ich als nächstes?
Was mache ich als nächstes?
Wellerman trifft den Gamemaster. Und:
Wellerman spielt Minecraft!
Wellerman trifft den Gamemaster. Und:
Wellerman spielt Minecraft!
Hmm wie soll denn das aussehen?