Ist das noch ´Rock`? Wie findet ihr das? Cool? Überproduziert?

• Ersteller moon-dog
  • Erstellt am
moon-dog

moon-dog

Reaktionen
2.062
Ich packe das einmal unter "Mastering" ... .

War nie ein großer Fan von denen, finde das Lied aber echt cool gemacht. Auf mich wirkt es immer noch irgendwie rockig, obwohl es ja eigentlich wirklich nicht irre gitarrenlastig ist.

Wie seht ihr das? Ist das noch ´Rock´? Ist das überproduziert? Ist das cool?

Das Album habe ich lange gehört, der Track ist schon etwas poppiger als der Rest, könnte vielleicht am Drumsound liegen.
Mir gefällt er aber trotzdem und das Album gehört für mich zu den besten Alben die sie bisher gemacht haben.
Den Track finde ich auch nicht überproduziert. Das Video kannte ich noch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich packe das einmal unter "Mastering" ... .

War nie ein großer Fan von denen, finde das Lied aber echt cool gemacht. Auf mich wirkt es immer noch irgendwie rockig, obwohl es ja eigentlich wirklich nicht irre gitarrenlastig ist.

Wie seht ihr das? Ist das noch ´Rock´? Ist das überproduziert? Ist das cool?

Kannte ich noch nicht.

Gefällt mir super! Hat einen 80er-Retro-Touch. Sehr cool.

Ich packe das einmal unter "Mastering" ...
Fragt man sich bloß wieso...

Lied gefällt, aber ob das noch in die Schublade "Rock" fällt oder nicht, ist mir sowas von gleichgültig ... warum will man das wissen? Es wäre der gleiche Song, wenn er als "Wiener Walzer" einsortiert würde.

Irgendwie ist doch nicht immer alles "sonstige Themen"....
Man kann sich dort zwar nicht mit dem blauen Knopf bedanken, aber sonst ist doch gegen die "Sonstigen Themen" nichts einzuwenden. Ist aber auch egal, ich weiß halt nur nicht, was das nun speziell mit Mastering zu tun hat. Weitermachen! ;)