RK79
- Reaktionen
- 1.925
Solange es kein Forumskrieg wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird es doch immer, selbst, wenn man nur übers Wetter philosophiert.Solange es kein Forumskrieg wird
für jemanden, der Sprache studiert hat, ist die eigene Wortgewandheit des Autors recht mau.
Stimmt. Wieso sollte man für irgendwas Qualität einfordern, wenn man auch mit Scheiße zufrieden sein kann?Warum du Schlager Texte u.ä. mit "Goethe oder Shakespeare" vergleichen willst, erschliesst sich mir nicht wirklich.
Ist das jetzt dein ernst?Stimmt. Wieso sollte man für irgendwas Qualität einfordern, wenn man auch mit Scheiße zufrieden sein kann?
Quatsch, er will sich nur möglichst raushalten, damit nicht alles zerredet wird.Ist das jetzt dein ernst?
Und welche Berliner kennen ihn?
für jemanden, der Sprache studiert hat, ist die eigene Wortgewandheit des Autors recht mau.
Die Logik eines Dichters?Quatsch, er will sich nur möglichst raushalten, damit nicht alles zerredet wird.
Wir werden ihm hier noch zum Durchbruch verhelfen.jetzt weis ich wer Martin Betz ist.
Heutzutage sollte das genau so klappenWir werden ihm hier noch zum Durchbruch verhelfen.
Nee, nee, mein Deutsch ist nicht so gut.Spielt Orgel, hat nen 4er in Deutsch, vielleicht ist Herr Betz ja @Kosaken-Kaffee ?
Er hat Argumente gebracht . . . und mit denen kann man sich auseinandersetzen.
Wenn Du Betz' Text als Schmähschrift bezeichnest, verlässt leider auch Du die Ebene der sachlichen Auseinandersetzung.die Schmähschrift von Betz über Rilkes „Panther“
Das ist ja Dein gutes Recht, dies so zu empfinden. Aber wo ist das konkrete Argument . . . bzw. Gegenargument? Taugen "ausgelutscht" und "langweilig" wirklich in diesem Sinne?Ich würde derartig strenge Betrachtungsweisen als „Realistik“ bezeichnen und empfinde sie als breitgetreten und ausgelutscht
Frag Deinen Deutschlehrer von früher.Was ist denn da jetzt falsch?
Wer ist Martin Betz?Hat funktioniert .... jetzt weis ich wer Martin Betz ist.