CFR
- Registriert
- 07.03.06
- Beiträge
- 3.649
- Reaktionen
- 1.115
- Punkte
- 7.166
Hey, wir reden hier von Kunst.Was ist denn an Und dann falsch
Alles ist erlaubt!
Wörter erfinden oder 3:30 min weisses Rauschen...
Alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, wir reden hier von Kunst.Was ist denn an Und dann falsch
Find ich auch! Er hätte wenigstens eine Amazon-Rezension schreiben können, dann ging's in Ordnung....warum kritisiert ein Amateur Songtexte von Personen, die von Ihrer Kunst leben können? Und das mit so einer Überheblichkeit? Und nochmal, ein Songtext steht immer im Zusammenhang mit der Melodie und der Musik und ist kein Gedicht, das alleine wirken muss.
Ne, der Typ versprüht einfach null Intellekt, wie schon von anderen angemerkt, er zerpflückt etwas das er nicht verstehen will, das ist böswillige dumme Kritik, so jemanden kann man nur Typ nennen.mehr ad hominem geht fast gar nicht -> bösartige, hasserfüllte Diffamierung . . . kein Argument, sondern wieder der Versuch, durch Beschmutzung der Person die Kritik zu entwerten
Als Zeitgenosse mit schlechter Kinderstube bist Du schon länger aufgefallen. Hier kommt auch noch der Blockwart und Zensor raus.Wenn ich könnte würde ich seine Rubrik löschen.
QuarantäneAus psychologischer Sicht wären es interessant, die Beweggründe für eine solche "Kritik" zu hinterfragen.
Ne, schau mal in die Videos, dann erkennst du sein Talent, er will damit Aufmerksamkeit erhaschen um an Klicks zu kommen bzw man sich über ihn auslässt.Quarantäne
Ja ich bin ein ganz fieser Mensch, nehmt euch ja alle in Acht vor mir, ich bin das Böse selbst, ich bin derrrr HassAls Zeitgenosse mit schlechter Kinderstube bist Du schon länger aufgefallen. Hier kommt auch noch der Blockwart und Zensor raus.
Anscheinend ein Menschenschlag, den dieses Land immer wieder zuverlässig hervorbringt.
Ja. Und?
Erschreckend, das fragen zu müssen Weil dieser Text in seiner Qualität die ganze Mey-Kritik ins Absurde führt.Ja. Und?
Bitte konkret am Text zeigen: wo ist er schlecht, wo ist er "unintelligent", worin zeigt sich der gewaltige Qualitätsabfall zum Mey-Text?Weil dieser Text in seiner Qualität die ganze Mey-Kritik ins Absurde führt.
z.B. das letzte Wort einer jeden Strophe?Bitte konkret am Text zeigen: wo ist er schlecht, wo ist er "unintelligent", worin zeigt sich der gewaltige Qualitätsabfall zum Mey-Text?
Das war zu vermuten.z.B. das letzte Wort einer jeden Strophe?
Das ist schlimmste Reim-dich-oder-ich-hau-dich-Mentalität
@Turquoise zb am Wort Witz der Unterhaltungsgrad fehlt, es gibt nichts was einen auf irgendeine weise fesselt / verbindet, das ist ein Schwafel Text ohne nix."Ich hatte mal ein Mädchen am Wannsee, die konnt' keinen nackten Mann sehn"
Du meinst, mein in Krähenfüßchen gesetztes "hohe Schule der Argumentation" tut Dir mehr weh, als Betz Aussagen wie "so doof dass es weh tut" weh tun würden?@Turquoise : Du unterstreicht mit Deiner 'hohen Schule der Argumentation' mal wieder etwas Überheblichkeit, genau wie Betz. Ist mir schon öfters aufgefallen.
Das heißt, Du hast ihn noch gar nicht vorgenommen?Den Faktencheck würde er wohl nicht bestehen.
Das kann man so sehen, muss man aber nicht, fällt mir auch schwer, nachzuvollziehen.Das war zu vermuten.
Soll ich Dir meine Interpretation sagen?
Das letzte Wort ist ganz offensichtlich ein Stilmittel. Der Mann macht Kabarett. Also kontrastiert er die eher poetischen ersten drei Zeilen mit idR zweisilbigen, mehr umgangssprachlichen Ausdrücken in der letzten Zeile. Weil: Humor entsteht gemäß einer uralten Regel durch das Aufeinanderprallenlassen von Gegensätzen.
Meiner Ansicht nach ist das gut gelungen.
Da hast du Recht, ich habe mir auch ein paar Videos angeschaut und hatte einen (sehr) kurzen Moment, wo ganz kurz der Mundwinkel gezuckt hat, das war's aber schon. Er kann Klavier spielen, ich empfand das, was er gespielt hat, aber als unangenehm.Und noch etwas: bei Mey lautet ein immer wieder vorgebrachter Punkt, man darf Text und Musik nicht getrennt voneinander sehen. Wie willst Du also eine Bewertung abgeben, wenn Du zu dem Text die Musik und den Vortrag nicht kennst?
Gleiches Recht für alle, oder?