Hässlich Rap - Scheusal & Rob Manson - Hinter den Wolken

  • Ersteller PeterSturm
  • Erstellt am
P

PeterSturm

Registriert
05.08.17
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hässlich Rap - Scheusal & Rob Manson - Hinter den Wolken

Was haltet ihr von den neuen Freetrack von Hässlich Rap Scheusal & Rob Manson Hinter den Wolken

 
Hi und willkommen.

Der erste Rapper ist ganz ok, lediglich der Mix der Vox ist bei ihm nicht so prall gelungen. Der zweite Rapper muss was an seiner Emotion machen, er klingt als fiele er augenblicklich ins Wachkoma. Der dritte Rapper, der da so böse grantelt, klingt ein bissel zu ambitioniert, der vierte Kollege ist wohl auch wieder derjenige der den Refrain (...) einspricht, als der der wach-komatöse, sorry, der ist noch nix.
 
Nicht viel. Warum? Weil es mir nicht authentisch genug ist. Warum? Weil die Raps mir zu aufgezwungen klingt. Beat ist ok. Idee finde ich cool. Aber an der Umsetzung fehlt mir noch der Biss. Mixtechnisch kann ich nicht allzuviel sagen, aber er kann auch nicht viel mehr aus diesem Text rausholen.
 

Ähnliche Themen

Jinga
Antworten
11
Aufrufe
382
Jinga
Jinga
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
279
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
816
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
421
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
586
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben