x2mirko
- Reaktionen
- 7
frankye schrieb:
Leute wenn es euch nicht passt, kauft es nicht. Aber diese Schlechtmacherei ist dermassen kindisch..vor allem...jeder weiss alles besser, entwickelt selber [g=3]DSP[/g] Karten und solche PlugIns (nicht irgendwelchen Synthedit Kram) , dann könnt ihr urteilen und wirklich mit diskutieren!...
Was du hier liest, sind doch zu einem großen Teil die Meinungen von potentiellen Kunden, die nach den großen Ankündigungen von der tatsächlichen Leistung enttäuscht sind und keine Schlechtmacherei.
Und Leistung beurteilt man nunmal relativ zu dem, was möglich ist. Und da schneidet die neue und so groß angekündigte [g=560]UAD[/g]-Generation eben eher durchschnittlich ab. Was daran jetzt kindisch sein soll, weiß ich nicht. Ich finde viel eher dein Verhalten hier ziemlich kindisch. Wenn jemand ein Produkt kritisiert, an dem du aus irgendeinem Grund einen Narren gefressen hast (auch beispiel Waldorf), dann kommen hier immer so lächerliche Kommentare ala "Machts erstmal besser" und Co. Um etwas zu kritisieren MUSS ich es NICHT besser machen können. Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Vor allem nicht, wenn ich das Produkt kaufen soll. Dann MUSS ich mich kritisch damit auseinander setzen. Ich kann es nicht besser, aber das hält mich nicht davon ab, zu sagen, dass dieses Produkt nicht das ist, was ich erwartet hatte. Da interessiert es mich als reinen Kunden erstmal überhaupt nicht, ob die Firma es nicht besser machen konnte.
Und das Kommentar mit Synthedit hättest du dir auch WIRKLICH sparen können. Komm mal von deinem hohen Ross runter. Vor allem wenn DU hier von kindisch redest. Einfach nur lächerlich. Die Plugins von Bootsy sind echt gut und soweit ich weiß, basiert nur das GUI auf Synthedit.
So, das musste mal raus. Hab schon so oft diesen Kram von dir gelesen und jedesmal gedacht "NEIN, da schreibst du jetzt nix zu...". Geht halt nicht ewig gut so. An der eigentlichen Diskussion hier möchte ich mich nicht weiter beteiligen, ich verstehe von dem was Bootsy und derchris hier reden eh nur 80%.