UAD-2

Sind mit der neuen 5.2 Software alle UAD2 Kompatible.
Und der Dimension D klingt jetzt auch genauso wie auf der UAD1, der klang vor der 5.2er Software deutlich anders.
 
ich hab mir die [g=560]uad[/g]-2 unter anderem wegen der plugintransferkosten (und natürlich wegen des 250$ vouchers) noch dieses jahr gekauft... seis drum, irgendwann hätt ich sie mir so oder so geholt.

hab heut ein wenig plugins getestet. den la3a brauch ich nicht - is eine mischung zwischen la2a und 1176ln (release charakteristik vom la2a aber schnelleren attack ala 1176ln) und ist dadurch für mich irgendwie überflüssig.

den spl transient designer spar ich mir ebenfalls. in einem 1:1 test mit dem envelope shaper von [g=539]cubase[/g] 4 hat letzterer wirklich sehr gut abgeschnitten. der spl TD klingt etwas smoother und ist leichter zu bedienen, aber dafür geb ich nicht so viel geld aus.

wird also wohl der neve-strip und das roland bundle werden. das re-201 wollt ich sowieso, [g=52]chorus[/g] verwend ich zwar selten bis nie, aber kann ja nicht schaden.

lg
flox
 
Ein mom, ich les mir eben den Thread durch, dann sag ich auch was dazu.
 
floxe schrieb:
ich hab mir die [g=560]uad[/g]-2 unter anderem wegen der plugintransferkosten (und natürlich wegen des 250$ vouchers) noch dieses jahr gekauft... seis drum, irgendwann hätt ich sie mir so oder so geholt.
Ja, ich habe auch deswegen Gummi gegeben...
Und klar war das Kalkül. Die wollten (oder brauchten) in diesem Jahr noch bissel von der Kohle zurück, die sie in die Produktion gesteckt haben.
Passt aber... fühlt sich gut an, die Karte im Haus zu haben :)
Hatte übrigens auch den lustigen 37er Fehler bei der Installation :D

Hoffe bloß, dass sie mir nicht schmilzt... sitzt direkt unter der passiv gekühlten GraKa...
Bislang aber ohne Probleme *aufholzklopf*
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben