UAD-2

Zitat vom grossen T:
inkl. Gutschein über 50$ für den [g=560]UAD[/g]-Shop, Mix Essentials II (1176SE Limiting Amplifier Emulation, RealVerb Pro, CS-1 [g=190]Channel[/g] Strip, Pultec EQP-1A EQ Emulation)
 
Hm, ja, gut...ein Gutschein eben...aber was ist denn erstmal so am Start? Wohl dann nix....komisches Bundle...
 
Matia hat doch schon geschrieben und so steht es auch in jeder Beschreibung der Karte:
"am Start" sind die Mix Essentials II (1176SE Limiting Amplifier Emulation, RealVerb Pro, CS-1 [g=190]Channel[/g] Strip, Pultec EQP-1A EQ Emulation)

Genaueres findet man auf der [g=560]UAD[/g]-Seite.
 
Hat Matia doch geschrieben: Mix Essentials II (1176SE Limiting Amplifier Emulation, RealVerb Pro, CS-1 [g=190]Channel[/g] Strip, Pultec EQP-1A EQ Emulation)
 
Danke für die Klärung und sorry, sollte ich doch blind erscheinen ;-)
Auf der UA Homepage und auch beim T-Man habe ich eben nicht eindeutig sehen können (Liste z.B.), was nach der Installation der UAD2 Solo sofort einsatzbereit ist und bleibt. Gutscheine, Bundles, Special Offers etc. gibt es dazu ja reichlich und führen bei mir weiter zur Kurzsicht...

Naja, werde mir wohl leider erstmal keine leisten können und habe dazu noch "Angst" bzgl. Verträglichkeit bei meinem System (PCIe1x habe ich zumindest 2x). Frage mich sowieso, wo man Boards findet, die ggf. PCIe 1x 4-fach anbieten, so dass man es dann auch wirklich nutzen kann und nicht gleich wieder die Slots durch die VGA Kühler blockiert werden...

Vielleicht ja beim [g=18]MAC[/g] G5?

EDIT: ok, habe jetzt bei Gigabyte ein Board (X48 Chipsatz) mit 4 PCIe 1x Slots gefunden, wobei 2 nur schwer zu nutzen sein werden, da sie den PCIe 16x Slot "einrahmen"...
 
Achja, T-Racks....dann vielleicht doch ne [g=560]UAD[/g] ;-)
Wobei ich ja noch darauf hoffe, bald mal Plug Ins auf meine GPU auslagern zu können :-D
Dann kaufe ich mir lieber eine Gforce 9600 und mache damit die Musik ;-)
 
wollte nur kurz mal angeben :p

einbau: fast hätt ich wen von abit erschlagen - kühlkörper genau beim popo der [g=560]uad[/g]-2, geht sich aber arschknapp aus.

erstes booten: erleichterung, alles läuft glatt.

erstes mal windows: treiber werden automatisch installiert und endet mit einer fehlermeldung (code 37) - [g=560]uad[/g] kann nicht mit system kommunizieren.

kurze krise - googlen - scheinbar mit einem registry [g=7]patch[/g] von uaudio schnell behoben.

aufatmen - trotzdem provisorisches neustarten mit gleichzeitigem deaktivieren von den zwei [g=560]uad[/g]-1 und siehe da - alles läuft wie geschmiert, ganz ohne fix.

plugins auf die [g=560]uad[/g]-2 übertragen und schnell mal 300$ vouchers abgesahnt - noch dazu 50$ vom end of the year sale und grad rabatte...deswegen => jetzt wird geshoppt!

lg
flox
 

Anhänge

  • floxlovesquad.jpg
    floxlovesquad.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 174
du geiler hengst ;-)

jetzt wirds aber zeit für einen rasierer!
 
Glückwunsch floxe!!
Was für eine hast dir denn gegönnt? Wenigstens gleich ne Quad?
Ach ja und falls den Dimension D hast: lass den derzeit NUR von der UAD1berechnen, der klingt auf der UAD2 anders. Das ist nen bekannter Bug der demnächst wohl gefixt wird.

Ansonsten: Viel Spaß mit der UAD2!!! :)
 
jetzt wirds aber zeit für einen rasierer!
dann schau ich wieder aus wie 14 - nein danke :)

Was für eine hast dir denn gegönnt? Wenigstens gleich ne Quad?
aber sicher doch!

Ach ja und falls den Dimension D hast: lass den derzeit NUR von der UAD1berechnen, der klingt auf der UAD2 anders. Das ist nen bekannter Bug der demnächst wohl gefixt wird.
danke für den tipp - bin noch unschlüssig was es neben dem 88rs wird... das roland bundle oder der spl transient designer - muss mal demoen.

lg
flox
 
floxe schrieb:
wollte nur kurz mal angeben :p

einbau: fast hätt ich wen von abit erschlagen - kühlkörper genau beim popo der [g=560]uad[/g]-2, geht sich aber arschknapp aus.

erstes booten: erleichterung, alles läuft glatt.

erstes mal windows: treiber werden automatisch installiert und endet mit einer fehlermeldung (code 37) - [g=560]uad[/g] kann nicht mit system kommunizieren.

kurze krise - googlen - scheinbar mit einem registry [g=7]patch[/g] von uaudio schnell behoben.

aufatmen - trotzdem provisorisches neustarten mit gleichzeitigem deaktivieren von den zwei [g=560]uad[/g]-1 und siehe da - alles läuft wie geschmiert, ganz ohne fix.

plugins auf die [g=560]uad[/g]-2 übertragen und schnell mal 300$ vouchers abgesahnt - noch dazu 50$ vom end of the year sale und grad rabatte...deswegen => jetzt wird geshoppt!

lg
flox

Floxe der alte Schwerenöter, hihi ...
 
Übrigens hat [g=560]UAD[/g] diese Kosten für den [g=8]Plugin[/g] Transfer von der UAD1 auf die UAD2 ab dem neuen Jahr abgeschafft :)
Man hätte ab dem 1.1.09 für jedes [g=8]Plugin[/g] dass man rüber auf die UAD2 transferiert 50$ bezahlen müssen und genau dass haben sie jetzt abgeschafft. War eh ne heftige Regelung, denn man hätte quasie dieses Jahr noch eine UAD2 kaufen müssen damit man um diese Kosten drum rum kommt.

Naja, ist trotzdem nett, dass sie das jetzt abgeschafft haben.
 
adl schrieb:
Übrigens hat [g=560]UAD[/g] diese Kosten für den [g=8]Plugin[/g] Transfer von der UAD1 auf die UAD2 ab dem neuen Jahr abgeschafft :)
Man hätte ab dem 1.1.09 für jedes [g=8]Plugin[/g] dass man rüber auf die UAD2 transferiert 50$ bezahlen müssen und genau dass haben sie jetzt abgeschafft. War eh ne heftige Regelung, denn man hätte quasie dieses Jahr noch eine UAD2 kaufen müssen damit man um diese Kosten drum rum kommt.

Naja, ist trotzdem nett, dass sie das jetzt abgeschafft haben.

Böse Zungen könnten meinen, sowas könnte man auch nur ankündigen, um die Verkäufe anzukurbeln. "Da spar ich ja tierisch viel, wenn ichs noch dieses Jahr mache. Und irgendwann will ich ja doch mal upgraden..."

Habe aber ne liebe Zunge und meine gar nichts.

mfg,
Mirko
 
Ja, kann auch gut Kalkül gewesen sein ;-)
 
Ich glaube das liegt eher daran, das sie es nicht geschafft haben sämtliche Plugs auf V.2 upzudaten...


erfahren werden wir es aber vermutlich nie ;-)





Gruss...
 
Es SIND ja mittlerweile alle [g=8]Plugin[/g] auf die UAD2 umprogrammiert.
 
Oh, ich dachte es fehlten noch welche...Sorry! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben