Ton Ausfall bei CPU Auslastung

Mit dem Revo hatte ich bereits sauber deinstalliert, aber das mit den Ordnern hatte ich nicht gemacht. Man lernt ja nie aus.
Nachdem ich ein Image, was ich letzte Woche zurückgespielt hatte, welches danach problemlos lief, heute Nachmittag zurückgespielt hatte, traten die Fehler unverändert auf. Zur Zeit spiele ich ein Image von gestern zurück. Ich habe den Verdacht, dass ich zwei externe Festplatten an den USBs nicht vertragen. Wobei die Platten als solche in Ordnung sind, und auch nicht an einem Hub hängen.
Ob meine These stimmt, weiß ich in etwa drei Stunden, wenn das Image von gestern zurückgespielt ist. Melde mich dann mit aller Vorsicht. .-)
 
du besorgst dir via MediaCreationTool ein aktuelles Windows, startest Setup.Exe unter Windows und bei den Fragen nach den persöhnlichen Daten und installierten Programmen sagst du "nicht löschen".

Da du dein Betriebssystem nicht genannt hattest, gehe ich jetzt mal von Windows 10 aus:)

Eine Reparaturinstallation ist kein Allheilmittel, aber führt manchmal durchaus zum Erfolg und
Erlaube mir noch die Frage, mit was erstellst du deine Images? 3Std für ein Recover ist doch arg lang...⏳⌛
 
Wir wissen immer noch nicht, auf welche Hardware er zurückspielt.
Evtl. ist ein Disketten-Laufwerk im Spiel.
 
Danke für euer Engagement. So wie es bis jetzt aussieht, sind die Übeltäter tatsächlich die beiden SSD Platten, extern, beide ausgesprochen neu. Wobei jede für sich in Ordnung ist. Aber offensichtlich kommen sie sich in die Quere, wenn beide zusammen am Rechner hängen. Ich habe auch seit einer Woche einen neuen HUB von TP-Link, ganz offensichtlich klappt irgendetwas mit dem usb-management nicht.
Nun hoffe ich inständig dass es das war und werde den morgigen Tag ordentlich testen.

Um die letzte Frage zu beantworten: ich spiele auf eine 500 GB SSD intern zurück.
 
@harrymud

Backupper 25 pro
Das Image hat rund 350 Gigabyte.
Und die Dauer ist natürlich von der jeweiligen Festplatte abhängig. Das letzte recover war deutlich kürzer, ich schätze mal anderthalb bis zwei Stunden.
Habe das früher mit AOMEI gemacht, das dauerte länger.
WIN 11
 
Ich habe auch seit einer Woche einen neuen HUB von TP-Link, ganz offensichtlich klappt irgendetwas mit dem usb-management nicht.
Hatte ich wie gesagt genau so auch schon mal, bei USB ist das leider manchmal intern etwas frickelig, wer sich da welchen Controller teilt. Und dem Audio Interface tut es immer sehr gut, wenn es alleine vor sich hin werkeln darf. Meine Platte war damals auch neu, aber irgendwie kamen die nicht miteinander klar.
 
Wie ist überhaupt dein Energiemodus eingestellt?? Da gibt es eine Einstellung, wo man ''selektives USB Energiesparen'' deaktivieren kann. Vielleicht ist das dein Verursacher... Auch Treiber könnten fehlerhaft sein... Du kannst ja mal in die Ereignisanzeige schauen, ob da eventuell irgendwas auffälliges ist....

weng.png
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben