Time - Bitte um Mix

Langsam, muss erst mal an den Rechner mit dem Kopfhörer ... ;) :D
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Cooler Mix! Mächtige Bassdrum! Auch schön das mit dem Hin-und Herwandern des Tiktak. Hallräume gefallen mir auch.
 
Ich habe gerade noch ein Tape ausprobiert:D
Mir hat dein letzter Mix besser gefallen. Da kommen die LeadVox und die SampleVox schön raus und sind präsent, hier deinem aktuellen Mix finde ich beides etwas dünn und zu leise, sie setzen ich nicht durch. Finde den Mix auch eigentlich insgesamt etwas zu dünn. Den vorigen Mix finde ich richtig gut.
 
Danke für das FB, scheint dann nicht so zu funktionieren, der Ansatz.
 
Danke für das FB, scheint dann nicht so zu funktionieren, der Ansatz.
Du hast aber auch Volumes der Spuren verändert, oder nicht? So große Unterschiede können ja nicht nur vom Tape kommen, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Oder ist dir'n Bier über'm Tape ausgelaufen? :D
 
Ja natürlich :D da war nicht nur Tape im Spiel.
 
hier mal mein schneller fun mix in r&b interpretation gemixt.


v2 mit kleinen änderungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben