Icarus123
- Reaktionen
- 208
Danke für's zur Verfügung stellen, echt guter Track zum Mixen üben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Anal-ionisator sagt übrigens, dass Andy's Sound eindeutig grünlich klingt.Nein, aber per Analyzer gesehen.
Der ist wahrscheinlich im Arsch!
Ja, stimmt, probier ich auch mal noch aus, die ist im Timing, nicht? Wobei ich finde, gerade dieses um den Punkt rum schlawenzeln bei den original Vox macht den Charme des Songs aus, betont noch einmal mehr das Verzweifelte und Dramatische des Gesangs.Danke ...
@gyn : Oh, das ist ein schöner Mix. Leider hast Du noch die alten Vocals aus der Zip-Datei genommen (ich muss das noch mal ändern.
Vielleicht kannst Du ja einfach die neue Vocalspur einfügen .
@diagnostix : Auch sehr schön. Den Gesang fände ich jetzt fast ein wenig zu trocken, und damit zu nah am Ohr. Aber das ist meine persönliche Meinung ...
finde ich cool, gyn.
So, ich hab jetzt mal eine völlig andere Mixstrategie gefahren. Vielleicht könnte mir jemand Feedback geben, wie's sich anhört. Wäre dafür sehr dankbar!
finde ich cool, gyn.
und wie auch immer gs: du hast female sample vox nach rechts verschoben.
die stimme ist ins hall eingetunkt,
und links werkelt eine fast trockene delaygitarre. also einmal fern- und einmal naheffekt gleichzeitig - sowas lenkt mich von der hauptstimme ab.