Thread closed

  • Ersteller Gel Mitglied 84274
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gel Mitglied 84274

Guest
Was soll das denn! Wieso wird im S1-Forum ein Thread geschlossen, der sich mit S1 befasst? Und ehrlich, ich habe dort noch nichts gelesen, was ehrenrührig wäre!

Sry, Admin-Jungs, das ist jetzt zu kurz gesprungen. Hattet ihr eure Ration heute nicht bekommen?
 
Vielleicht hätte ich den Titel nicht ganz so reißerisch wählen sollen (Keine gute Musik mit Studio One möglich?) ;)
Die Videos sind nun mal mit S1 gemacht und die Tutorials, das Download Material usw. beziehen sich auf S1.
Der Thread Titel war allerdings auch so nen kleiner Seitenhieb an diejenigen, welche immer meinen "dies und das geht nicht"
und dabei so tun, als könne man nur mit zb. Cubase gute Musik machen...nee, geht auch mit S1 ;)
 
Wo ist eigentlich immer das Problem?

Man kann doch mit jeder DAW geile Musik machen. Was soll dann immer wieder dieser Schwanzvergleich?
Die Länge ist gar nicht entscheidend, das Hin und Her macht den Kilometer!

Genauso ist es mit den DAWs. Wichtig ist, wer davor sitzt!
 
Wo ist eigentlich immer das Problem?

Man kann doch mit jeder DAW geile Musik machen. Was soll dann immer wieder dieser Schwanzvergleich?
Die Länge ist gar nicht entscheidend, das Hin und Her macht den Kilometer!

Genauso ist es mit den DAWs. Wichtig ist, wer davor sitzt!

Man kann geile Musik sogar ganz ohne DAW machen.
Des weiteren sind Zweifel am eigenen Schwanz eh kontraproduktiv.
 
Ja. Und das ist das was einfach gerade jeden noch so guten Inhalt zerstört. Die Videos bleiben informativ, der Thread geht einfach nur nicht weiter und die Sonne morgen wieder auf, ohne dass sich deshalb alle vorher die Augen ausgekratzt haben.
Wie angespannt das DAW Thema ist, sollte gerade dadurch deutlich werden, dass und in welcher Form dieser Thread hier entstanden ist.
Ich bin mir sicher, dass auch aus jeder DAW Fraktion jeder erwachsen genug ist, um zu erkennen, wer sich selbst an dieser dämlichen DAW Zickerei nicht unschuldig sehen sollte.

Es sind DAWs!
 
Gut. Auch geklärt.:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben