"Themensongs"

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Hallo ich hätte da mal eine Idee wie wäre es denn, wenn man mal so eine Aktion machen würde wie z.B. man setzt ein Thema für ne woche oder zwei z.B. Sommer oder
Therapie und die Musiker sollen dazu Musik gestalten. Die Musik sollte dann zum Thema passen, dass regt die Kreativität der einzelnen Musiker an. Also ich fände das mal interessant, was dabei rauskommen würde. Die Musikrichtung spielt dabei ja keine Rolle, doch das Thema soll die Musik versuchen rüberzubringen. Hmm bin mal gespannt was ihr dazu sagt,ist mir spontan gerade eingefallen :D
 
mmmh... das wäre aber nur für die "Fließbandarbeiter" hier was...

Grüße,
Thomas

EDIT: Aber ansonsten eine witzige Idee :)
 
Ma könnte die Zeitspanne ja auch erhöhen :D
 
zum Beispiel :D

ansonsten eine gute Idee. Siehe auch EDIT oben
 
Ein Monat oder so. Oder jo ich habs man gestaltet mit vielen Musikern ein Hit zu einem bestimmten Thema. :D
 
Ausserdem könnte man dann auch vielleicht mehr Charts machen in verschiedenen Stilrichtungen. Dies hat aber jetzt nichts hiermit zu tun :)
 
Hallo,

fände ich auch gut und interessant, und damit dieser Thread
aufgrund der WM hier nicht versinkt, PUSH lasst eure Meinung
dazu hören.
(Erinnert mich ein wenig an das Konzeptalbum. :D )
(Mein Favorit damals war übrigens, wie heute noch,
der Penis- Song. :D )

Mfg

JazzPinguin.
 
bin im Grunde dabei,
hab zwar nur den Text überflogen, und weis gar net so richtig worum es geht,
aber ich bin dabei:D

mfg
Torn
 
bin im Grunde dabei,
hab zwar nur den Text überflogen, und weis gar net so richtig worum es geht,
aber ich bin dabei
sagte Poldi
8517-ddp-poldi.jpg
 
*argh* Das Foto *lol*

Naja klingt interessant weil ma da vielleicht mal seine sonstigen Wege verlassen kann. und ein Monat find ich ein guter Zeitraum dafür. wobei ich dagegen bin daraus einen Wettbewerb zu machen. Musik sollte doch eigentlich spass machen und kein Wettkampf sein. Wobei wenn ichs mir recht überlege macht ein Wettkampf auch spass *fgg*

mfg
Chris
 
Habe ja nicht von Wettbewerb gesprochen. Es geht sich um die Kreativität und die Emotionen die einzelne Themen ausdrücken können und das finde ich interessant, wie andere Leute dies rüberbringen würden. :D
 
Hallo,

ich auch nochmal ;)
nein, Wettkampf wär nicht schön, finde ich :roll:
Aber einfach ein Motto, wer mitmachen will,
kann mitmachen und dann schauen was draus wird.
Zu verlieren hat man ja wohl nix :)

Mfg

JazzPinguin.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben