Glutamatjunkie
Die alte Drone hat schon voll ausgebaut ca 15000,- gekostet, da wird der neue mit 28 Cores ganz sicher weit über 20000,- kommen. Drei Anschlüsse für 8k Monis und die Monis nur 6k tauglich. Hach, wie ich Apple Produkte liebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und neben musik gibts ja auch noch bild&ton mit nochmal deutlich höheren anforderungen. dafür ist so ne kiste gemacht. das passt schon.
Bei Apple Logic gibt es keine “Begrenzung”, es gibt nur “Voraussetzung”.
Die Voraussetzung für ein aktuelle OS, damit man die alten Macs entsorgen soll und ein neuen kaufen muss.
Ein aktuelle REAPER v5.978 braucht auf dem Mac OS X 10.5 Leopard.
Was braucht aktuelle Logic Pro X? 10.13.6 High Sierra or later.
Obsoleszenz par excellence!
6 mille für ne ausgangskonfiguration mit 256GB SSD ist echt einfach nur noch unverschämt
Was machen denn jetzt alle die sich den neuen Mac Pro so sehr gewünscht haben?
Jetzt ist er da.
Übrigens: Es gibt auch Rollen dafür.
Es werden Wetten angenommen, ob der Preis für die Rollen sich noch im dreistelligen Bereich befindet.
Die alte Drone hat schon voll ausgebaut ca 15000,- gekostet, da wird der neue mit 28 Cores ganz sicher weit über 20000,- kommen.
für viele würde aber vermutlich auch ein Mac Pro Light genügen, der zwischen Mac Mini und iMac Pro angesiedelt wäre. Vielleicht kommt das ja noch (aber vermutlich nicht, solange Tim das Ruder in der Hand hat).
Ein Desktop-Rechner, der nicht gleich das geilste Teil der Welt ist (oder eben zumindest so beworben werden kann), ist im Apple-Universum nicht denkbar. Gab's nie, wird's vermutlich auch nie geben.
Das ist der Preis wenn du den 28 Core CPU Chip bei Intel bestellst. Dann hast du noch keinen Mac. Einstiegsoreis mit 8 core liegt bei 6k11.000 Dollar?
jedesmal das selbe: man nervt sich, dass ein ding, das man nicht braucht, für einen zu teuer wäre und man lieber dies und jenes hätte, aber dafür noch möglichst günstig und mit funktion xy und was weiss ich... wozu? ich beschwere mich auch nicht, das ein lambo 250k kostet und ich mir den nicht leisten kann und eigentlich lieber einen mit nur halben ps hätte, damit ich den vielleicht bezahlen könnte, obwohl ich sowieso nie einen lambo kaufen würde, weil ich auf porsche stehe... sommerlochlangeweile?
Vielleicht gibbet ja das Gehäuse einzeln zu kaufen, kannste nen PC rein bauen.mal abgesehen vom ganzen technikkram... gottverdammt, das design ist zum niederknien… bis ins detail... da ist jede kühlrippe sexy... weltklasse!