The New Mac Pro is here!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Der neue Mac Pro hat eine Menge Slots für lange und kurze PCI-Express-Karten, kann zwei Vega II Grafikkarten fassen und natürlich variabel versorgen, denn das Netzteil kann bis zu 1400 Watt anbieten.

Es gibt 8, 12, 16, 24 und 28 Kern-Versionen mit meist 4,4 GHz Boots-Takt und bis zu 38MB Cache, wodurch alles deutlich schneller wird. Man kann 1,5TB RAM installieren, wenn man das möchte."

oha :)
Im Preisbereich eines guten Kleinwagens und der Stromzähler dreht und dreht :D
 
joo und das ist wahrscheinlich erstmal nur die Basis Konfiguration des Pro's die bei 6000 Dollar anfängt.. will gar nicht wissen was das Teil in Vollaustattung auf die Waage bringt..
 
Das neue 6k Display zum Mac Pro aber ist der Oberknaller!
Wird ohne TFT-Halterung ausgeliefert, ist daher etwas günstiger, bei 4999,- Euro etwa.
Die TFT-Halterung kostet separat 999,- Euro.
Das ist doch mal was! :)
 
Ich dachte nach 4k soll 8k kommen. Dann ist die Zwischengröße vom Apfel doch rausgeschmissenes Geld ;)
 
Ist das die CPU-Anzeige in Logic?

upload_2019-6-3_23-29-4.png


Das ist ja mal abgefahren.
 
Das Ding soll 1000 Spuren in Logic locker wegstecken!

Hier das offizielle Video von Apple

 
Die Frage die uns alle bewegt ist doch: "kann man damit noch Pacman zocken, oder nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29 Kerne und 1,5 TB RAM klingt ja schon erstmal beeindruckend aber ganz ehrlich... wer braucht sowas? Wer hier nutzt in der Praxis wirklich mehr als 64 GB RAM?
 
Das wichtigste ist doch "kann ich damit noch Pacman zocken, oder nicht? :D

Eher nicht. Es wurde ein neues 3D Minecraft angekündigt, da kannst du dich innerhalb der Klötzchen mit echten Leuten treffen, falls du nichts besseres zu tun hast. Sowas in etwa. Kein Witz.

 
6k Einstiegspreis - is' klar. Die haben den Schuss nicht gehört.

Für mich persönlich ist nur das Logic Arrangement mit 1000 Spuren interessant. Denn Logic kann aktuell keine 1000 Spuren. Sprich, da wird's auch bald was Neues geben - und das freut mich dann schon.

Den Rechner könnense sich sonstwohin stecken.
 
Denn Logic kann aktuell keine 1000 Spuren.
? warum denn dies nicht? kannst doch auch dort Spuren zwecks Entlastung freezen, ausschalten usw. Meine ich?


Den Rechner könnense sich sonstwohin stecken.
ja, schade. Hatte mich auf nen neuen preislich moderateren Pro Mac gefreut.
Ist also ein Po Mac geworden.

Wo ging das damals los mit dem G5?
1.999,- Euro ! So muss das! Den hatte ich nämlich mal. Feine Kiste gewesen. Da war ich noch aufm Logic.

Was Jobs wohl gerade denkt...wenn er da runterblickt auf den komischen Sauhaufen in Cupertino.

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben