Information ausblenden

New Mac Pro granite

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von kickback, 10.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kickback

    kickback Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.624
    71624
    Erst einmal sorry, falls ihr auf den Thread geklickt habt, weil ... na weil eben.

    ...aber wenn's doch wahr ist! ;)

    http://scoopertino.com/new-mac-pro-granite-no-updates-till-2056/
     

    Anhänge:

    kickback, 10.07.12
    #1
    Kuno bedankt sich.
  2. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.463
    10463
    sieht stabil aus! [​IMG]
     
    DerGipfel, 10.07.12
    #2
  3. Pfgc

    Pfgc

    Registriert seit:
    28.08.09
    Punkte:
    304
    304
    Als Moderator müsstest Du so etwas eigentlich besser im OffTopic Bereich ablegen......
     
    Pfgc, 06.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.