- Reaktionen
- 11.594
Achso, das 6k Einsteigermodell ist aber auch schon sehr luxuriös ausgestattet. Kommt mit einer 256GB SSD (nein, das ist KEIN Witz!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
? warum denn dies nicht? kannst doch auch dort Spuren zwecks Entlastung freezen, ausschalten usw. Meine ich?
ach, stimmt. Na, das werden sie nun sicher aufgebohrt haben. Sieht sehr danach aus. Wurde auch Zeit, diese unnötige Begrenzung aufzuheben, IMHO.256 Spuren
Anhang anzeigen 68093
Macht ihr das denn im Studio?
stellt ihr euren Rechner immer mal wieder um, je nach Lust und Laune oder Musikrichtung vielleicht?
Haste falsch verstanden. Den musste wedeln wenn er zu heiß wird.Macht ihr das denn im Studio?
stellt ihr euren Rechner immer mal wieder um, je nach Lust und Laune oder Musikrichtung vielleicht?
Achso, das 6k Einsteigermodell ist aber auch schon sehr luxuriös ausgestattet. Kommt mit einer 256GB SSD (nein, das ist KEIN Witz!).
Okay. Das leuchtet (fast) ein.Naja, da muss ich sagen, dass ich tatsächlich ein paar Leute kenne, die das machen, allerdings eher in der Medienabtelung der hiesigen HMTMH. Die haben da eben diverse Schnittplätze und es ist oft einfacher, die Rechner zu transportieren als so ein Festplatten/Image-Konglomerat. Allerdings s
Anhang anzeigen 68093
Macht ihr das denn im Studio?
.
Bei Apple ging es noch nie um Qualität, sondern um PrestigeAber vielleicht unterliege ich hier auch nur´nem Denkfehler. Und es geht gar nicht um Qualität...
Bei Apple ging es noch nie um Qualität, sondern um PrestigeAber vielleicht unterliege ich hier auch nur´nem Denkfehler. Und es geht gar nicht um Qualität...
Ist was für Leute, die sich so was vom Taschengeld kaufen können, nichts für die meisten von uns.
Bei Apple ging es noch nie um Qualität
11.000 Dollar?
Auch wenn ich noch nie ein AppleJünger war (und es dank meiner Antipathie auch nie sein werde), glaube ich das nicht. Es gibt auch hier in unseren Reihen mehr als genug AppleUser die sicherlich nicht zu Unrecht auf ihre Macs schwören.
Okay. Das leuchtet (fast) ein.Naja, da muss ich sagen, dass ich tatsächlich ein paar Leute kenne, die das machen, allerdings eher in der Medienabtelung der hiesigen HMTMH. Die haben da eben diverse Schnittplätze und es ist oft einfacher, die Rechner zu transportieren als so ein Festplatten/Image-Konglomerat. Allerdings s
Kann aber auch gut verstehen, dass bei diesen Preisen so manches großes Studio nur noch einen einzigen Mac Pro besitzt, diesen dann je nach Bedarf in das jeweilige Studio oder an den jeweiligen Schnittplatz schiebt. Es gibt klasse Möbelrollbretter, die apple-like aussehen. Noch nicht mal teuer.