SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.939
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix bezahlbares? mein mac mini 2018 läuft wie sau... macht spass! bin sehr zufrieden.
Hat er doch erklärt: er hat keine 180€ extra.Wo ist das Problem?
(die abgefeierten 1000 spuren macht mein viele jahre alter wald-und-wiesen-pc auch), hier gehts um image und das marketingtool, behaupten zu können dass man die fluffigste workstation von allen im angebot hat.
und neben musik gibts ja auch noch bild&ton mit nochmal deutlich höheren anforderungen. dafür ist so ne kiste gemacht. das passt schon.
Hat er doch erklärt: er hat keine 180€ extra.
Das neue OS wird keine 2012er mehr unterstützen.
Hat er doch erklärt: er hat keine 180€ extra.
Zur Not Crowdfunding!
Der andere Thread über CatalinaDas neue OS wird keine 2012er mehr unterstützen.
Wer sagt das?
jedesmal das selbe: man nervt sich, dass ein ding, das man nicht braucht, für einen zu teuer wäre und man lieber dies und jenes hätte, aber dafür noch möglichst günstig und mit funktion xy und was weiss ich... wozu? ich beschwere mich auch nicht, das ein lambo 250k kostet und ich mir den nicht leisten kann und eigentlich lieber einen mit nur halben ps hätte, damit ich den vielleicht bezahlen könnte, obwohl ich sowieso nie einen lambo kaufen würde, weil ich auf porsche stehe...
Ferner habe ich bestimmt keinen Bock, meine ganzen HDs komplett auszulagern. Kabelwege inklusive usw. etc.nix bezahlbares? mein mac mini 2018 läuft wie sau... macht spass! bin sehr zufrieden.
Man hat doch sonst nix zu reden/schreiben.6 Seiten Geschnacke über den Preis...![]()
und sogar Thunderbolt 3 lassen sich über PCIe's nachrüsten!
Ist das neue iPhone schon raus?Krass, da wird ein neuer Rechner vorgestellt und alle flippen aus.
Der andere Thread über Catalina