Thargil - Das Allheilmittel

Im Bassbereich passiert irgendwas, dass sich aber nicht richtig entfalten kann in diesem beatgerüst, nach 2 minuten gehts einem fast schon richtig derbe auf die Klöten, also ich meine damit es nervt. Meine Erfahrung.

habe jetzt aber wirklich NUR auf die Heilwirkung geachtet, das Stück an sich ist sicherlich nicht schlecht gemacht, nich ganz meine Richtung aber gut gemacht.

Oh Entschuldigung.

Ja, da war ein bissl viel von Anfang an drin.

Ist jetzt alles besser geregelt.

Danke Kolle

:)

Habs jetzt nochmal gehört, Wirkung bleibt aber bisher aus. Ich weiß nicht, das muss in einen Kontext gesetzt werden, also ein Set, dann funktionierts bestimmt wenn es richtig platziert ist. ;-)

So auf Kommando funktioniert sowas selten.

Hehe, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt, oder Ihre Packungsbeigale.

Hab schon geschaut, na schlimmer als: "Kann plötzlichen Tod verursachen" kanns nich werden,

sach ich ma.

Spürt Ihr irgend eine Wirkung ?

anfangs war ich ganz entspannt. bei 2:23 bin ich plötzlich wild geworden und hab mein sofa durchs geschlossene fenster auf die straße gefeuert, danach konnt ich mich nicht mehr richtig konzentrieren....

übrigens nettes stück + guter sound

AAaaaaaaahhhhhhhhh,
MMMMMmmmmmmmmmmm,

yessssssssss.

Sehr guut. schönn. man bkkmmt kaum nochdhie fingar con den taaastnnnnnnnnnnnnnnn. ammmmmmmmmmmmlsd hle h h hljkllee

Ich gebe keine Gewähr auf Schäden.

Mer muss sich ja absichern.

Aber Danke Amerikaner & Dodo

Ich muss seit dem Hören net mehr pupsen. Wie verschieden Musik doch auf Menschen wirkt...

Hallo, Entschuldigen Sie

Dieses akustische Stück Medizin soll angeblich zur verbesserung der allgemeinen

Gemütslage führen.

Spürt Ihr irgend eine Wirkung ?

Allahdings.

Ich kann seitdem bessa einschlafen :)

War leider nur IM BÜRO etwas peinlich :schaem:

Aber gut is, dass ich hia der Schäff bin.
Also im Büro.
Von daher: Vielen Dank :right:

Allahdings.

Ich kann seitdem bessa einschlafen Lächeln

War leider nur IM BÜRO etwas peinlich sich schämen

Aber gut is, dass ich hia der Schäff bin.
Also im Büro.
Von daher: Vielen Dank

Neuste Studien sagen Stress kann zu Impotenz/Unfruchtbarkeit führen. Also richtig so!

Wie sie alle hinter dem Stoff her sind :D

Ich war heut schon wieder am Medizinschrank und hab mal was neues probiert.

Das ist noch angenehmer :D

--->

Soundcloud

Man ist das wieder nen geiles Stück. Dass man von dir noch nichts auf Platte gepresst hat, ist eine Schande. Sehr sehr schöner Minimal