Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil der Man @chiefrocka hier im Forum hoch wichtig ist...Warum sollten wir @chiefrocka markieren?
shit @chiefrocka ist ja da

lauf lauf........schnell
Gibt ne super Anleitung auf YT:Aso geht Techno.Dann habe ich ja alles falsch gemacht..
![]()
Habe größten Respekt vor @chiefrocka, dass der gleich kurz nach Abgabeschluss um 24:00h die Songs zum Hören für uns bereitstellen wird.
Ich bin für @DanielaX.edit egal dann ärgern wir Daniela
oder Kosaken Kaffee
Habe größten Respekt vor @chiefrocka, dass der gleich kurz nach Abgabeschluss um 24:00h die Songs zum Hören für uns bereitstellen wird.
Du meinst um 23:99Habe größten Respekt vor @chiefrocka, dass der gleich kurz nach Abgabeschluss um 24:00h die Songs zum Hören für uns bereitstellen wird.
@chiefrocka ist Chuck Norris. Er stellt das noch um 23:59:10 online
Nö, der macht das noch um 23:59:65.@chiefrocka ist Chuck Norris. Er stellt das noch um 23:59:10 online
Das war der Kosake. Der ist mit dieser Show aktuell auf Osteuropa Tour soweit ich weiß.OMG, kennt ihr noch den Vogel vom Ärr-Te-Äll (RTL), der sich fast nackt auf den Tisch gelegt hat, Teelichter rumgestellt und auf sich Spaghetti-Bollo verteilt hat?![]()
Als Liebesbeweis für seine nicht minder verstrahlte Olle.