Wenn Du meinen Track gehört hast, siehst Du das andersPasst schon. Es gibt ja nicht DEN Techno. Je vielfältiger die Facetten desto interessanter das Voting.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du meinen Track gehört hast, siehst Du das andersPasst schon. Es gibt ja nicht DEN Techno. Je vielfältiger die Facetten desto interessanter das Voting.
Nach der Gaypower natürlich !Mal ne Frage, nach was für Maßstäben würdet Ihr einen Techno-Song beurteilen ...
Dann hast Du den besten House TrackNach der Gaypower natürlich !Mal ne Frage, nach was für Maßstäben würdet Ihr einen Techno-Song beurteilen ...
Wir werden die Tracks nicht hören, sondern spüren. Diesbezüglich hat die Contestleitung ein ausgeklügeltes Produkt extra für diesen Contest durch Bose und Jbl entwickeln lassen. Ein einführbares Bluetooth Zäpfchen, deren Vibrationen ein völlig neues Spürerlebnis ermöglichen. Leider wird bis Sonntag nur der Prototyp fertig, so dass er reihum geht.Wenn Du meinen Track gehört hast, siehst Du das andersPasst schon. Es gibt ja nicht DEN Techno. Je vielfältiger die Facetten desto interessanter das Voting.
Gefällt mirBluetooth Zäpfchen
Abwarten. Um die Veganer mit ins Boot zu holen, hat man sich da die Natur als Vorbild genommen. In diesem Fall wurde es die Aubergine.Gefällt mirBluetooth Zäpfchen
Alter, hau rein, das schaffst du noch.Oh oh, das wird knapp, ich befinde mich noch bei der Arbeit und ich muss noch mein Quality Management für den Traçk machen..
Wieso ?Langsam werde ich nervös.
Bluetooth Zäpfchen
Wurdest du als erster kontaktiert ?Ihr werdet da aber automatisch kontaktiert.
Weiß nicht, könnte ja spannend werden.Wieso ?Langsam werde ich nervös.
So schwul bin ich doch gar nicht, wie du aussiehstDu meinst sicher abgayben.Wann muss ich abgeben?
Du musst beim Hören nachher nur genau hinsehen, dann riechst du, wie ich es meinte...So schwul bin ich doch gar nicht, wie du aussiehstDu meinst sicher abgayben.Wann muss ich abgeben?
Ahhhh, jetzt verstehe ich dichDu musst beim Hören nachher nur genau hinsehen, dann riechst du, wie ich es meinte...So schwul bin ich doch gar nicht, wie du aussiehstDu meinst sicher abgayben.Wann muss ich abgeben?
Ich wusst's
Habe es getan...