stereolli
- Reaktionen
- 4.619
bin ansonsten ganz zufrieden mit meinen neuen Plugins "Waves Pride", "Izotope Backdoor" und "Arturia Anus". Ohne die hätte ich es nicht gayschafft abzuliefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil der Man @chiefrocka hier im Forum hoch wichtig ist...Warum sollten wir @chiefrocka markieren?
shit @chiefrocka ist ja da
lauf lauf........schnell
Gibt ne super Anleitung auf YT:Aso geht Techno. Dann habe ich ja alles falsch gemacht..
dann ärgern wir Daniela
Habe größten Respekt vor @chiefrocka, dass der gleich kurz nach Abgabeschluss um 24:00h die Songs zum Hören für uns bereitstellen wird.
Ich bin für @DanielaX.edit egal dann ärgern wir Daniela
oder Kosaken Kaffee
Habe größten Respekt vor @chiefrocka, dass der gleich kurz nach Abgabeschluss um 24:00h die Songs zum Hören für uns bereitstellen wird.
Du meinst um 23:99Habe größten Respekt vor @chiefrocka, dass der gleich kurz nach Abgabeschluss um 24:00h die Songs zum Hören für uns bereitstellen wird.
@chiefrocka ist Chuck Norris. Er stellt das noch um 23:59:10 online
Nö, der macht das noch um 23:59:65.@chiefrocka ist Chuck Norris. Er stellt das noch um 23:59:10 online
Das war der Kosake. Der ist mit dieser Show aktuell auf Osteuropa Tour soweit ich weiß.OMG, kennt ihr noch den Vogel vom Ärr-Te-Äll (RTL), der sich fast nackt auf den Tisch gelegt hat, Teelichter rumgestellt und auf sich Spaghetti-Bollo verteilt hat? Als Liebesbeweis für seine nicht minder verstrahlte Olle.