Techno Contest 2021

• #1.164
Passt schon. Es gibt ja nicht DEN Techno. Je vielfältiger die Facetten desto interessanter das Voting.
Wenn Du meinen Track gehört hast, siehst Du das anders :hammer:
Wir werden die Tracks nicht hören, sondern spüren. Diesbezüglich hat die Contestleitung ein ausgeklügeltes Produkt extra für diesen Contest durch Bose und Jbl entwickeln lassen. Ein einführbares Bluetooth Zäpfchen, deren Vibrationen ein völlig neues Spürerlebnis ermöglichen. Leider wird bis Sonntag nur der Prototyp fertig, so dass er reihum geht.
Ihr werdet da aber automatisch kontaktiert.

• Danke
Reaktionen: Sascha Franck, dhinda, Ralfe13 und eine weitere Person
  • #1.167
Oh oh, das wird knapp, ich befinde mich noch bei der Arbeit und ich muss noch mein Quality Management für den Traçk machen..:eek:

• Danke
Reaktionen: DanielaX, Ralfe13 und digi
  • #1.168
  • Danke
Reaktionen: dhinda und digi
  • #1.169
Abgegeben! :yeah:

Jetzt kann der lange Fussballabend beginnen.

• Danke
Reaktionen: kerninger, dhinda, Gelöschtes Mitglied 23444 und eine weitere Person
  • #1.170
wird sich @chiefrocka am Sonntag 27.06.21 um 00.00.01 Uhr tatsächlich hinsetzen und die Sachen hochladen und den Link hier posten?

frage für einen Freund^^

• Danke
Reaktionen: Kosaken-Kaffee, dhinda, Gelöschtes Mitglied 23444 und eine weitere Person
  • #1.171
Klar macht er das. Sagen meine Freunde aus Mordor.

• Danke
Reaktionen: Rec0rder, DanielaX, Kosaken-Kaffee und 3 andere
  • #1.172
Langsam werde ich nervös.

• Danke
Reaktionen: Kosaken-Kaffee, dhinda, Gelöschtes Mitglied 23444 und eine weitere Person
  • #1.176
Hölle, hallo hier ist Hölle an Erde, wir haben beschlossen auf zu gegen. Ist das OK?

• #1.178
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23444
  • #1.179
:fuchtel:
Habe es getan...:)

• Danke
Reaktionen: Rec0rder, DanielaX, Kosaken-Kaffee und eine weitere Person