Rec0rder
du meinst ich kann ein braunes Rauschen einreichen? das ist doch auch etwasAm Ende zählt wer etwas eingereicht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du meinst ich kann ein braunes Rauschen einreichen? das ist doch auch etwasAm Ende zählt wer etwas eingereicht hat.
Reaper ist wohl scheiße was Midi angeht, da war Cubase wunderbar gegen.
Klang so general.Reaper ist wohl scheiße was Midi angeht, da war Cubase wunderbar gegen.
Und was war an MIdi besonders scheiße?
Klang so general.
Dürfte, mal re7n hypothetisch gesehen, trotz bereits eingereicht, nochmal überarbeitet und nochmal nachgereicht werden, wenn abzusehen wäre, dass plötzlich unverhofft freie Zeit zur Verfügung stehen könnte ?
Soundscape left the Chat ^^Nichts ist bei MIDI so kot wie Prol Tools.
Reaper ist wohl scheiße was Midi angeht, da war Cubase wunderbar gegen.
Und was war an MIdi besonders scheiße?
Editieren, Noten setzen, Quantisierung, Groove Quantisierung bzw den Groove kopieren, das Raster macht oft was es will, Transponieren ist Umständlich, das war in Cubase sehr leicht Hand zu haben.
Macht ihr alle sowas? Groove Quantisierung oder Humaeisen?
Ich quantisieren da rein gar nichts. Die kommen bei mir alle exakt auf die Zählzeiten.Macht ihr alle sowas? Groove Quantisierung oder Humaeisen?
Macht ihr alle sowas? Groove Quantisierung oder Humaeisen?
Du ich spiel nicht ein ich zeichne ein, da ich kein Keyboard habe, darum brauche ich kein Overdub.
Man muss sich da mehr mit beschäftigen da geht bestimmt noch was, ist halt nicht so Intuitive, das bremst dann halt aus.
Das mit den Loops geht eigentlich ganz gut es sei denn die sind schlecht geschnitten, das ging in Cubase auch besser da man da dem Loop bzw der Datei sagen konnte das diese mit zb 130 BPM erstellt wurde, dann passt es auch, diese Funktion finde ich in Reaper nicht.
Egal ich habe kaum Loops genutzt, ein Programm wie in zb Life der Loops zerstückelt und nach meinen Gusto die Schnipsel abspielt könnte ich gebrauchen, gibt es da was for Free?
Ich weiß nicht wonach ich suchen muss sonst hätte ich selbst mal gesucht.
Vielleicht zerstückhackel Plug-in
Ich habe in meinen Track noch mal rein gehört, hier und da noch was gemutet oder leiser gemacht um etwas Dynamik rein zubringen, jetzt macht der Track etwas mehr Laune, wenn das Morgen so bleibt, geb ich ab.
Was seltsam ist, das ich die Fader Mitunter bis 40 db runter regeln muss, dann funktionieren die nicht wie gewollt.
Normal müsste ich die Spuren exportieren, das ist nicht normal.