Tagsüber laute Musik...

  • Ersteller Precious-P
  • Erstellt am
Ich kann nur noch mal betonen.

Am besten ist es, man geht auf die gröbsten Beklagungen ein und versucht sein Musikmachen damit hinzubekommen.

OK, bei Schlagzeug würde das wohl nicht gehen. Aber der ganze Rest würde - natürlich mit etwas Einschränkungen - leise bzw nicht zu laut gehen.


Ich würde nicht umziehen.

Wer umzieht, bezahlt. Fiese Leute gibt es überall. Und wenn du dann doch umziehst, kommt dann wieder der nächste Fall.

g, triumv
 
triumv schrieb:
Ich finde auch, umziehen ist viel zu viel zu viel zu teuer. - Habt ihr zuviel Geld?
Naja, aber zeitlebens mit einer Partei rumstreiten, der man es nicht recht machen kann und die selbst ständig laut ist?


Und wenn du wieder in ein Haus ziehst, wo auch andere wohnen, dann kann das genauso blöd werden - und nicht nur teuer und zeitaufwendig.
Natürlich kann man vom Regen in die Traufe kommen, aber ehrlich gesagt fällt mir zum Fall von Precious-P nichts anderes bzw. besseres ein.


Wenn es extrem wird, dann würde ich folgendes machen:
1 Musik leiser machen, notfalls sich nach einem Studio umsehen, wo man sowas machen kann, wenns mal lauter sein ...
Und das ist nicht mit hohen Kosten verbunden?


2 Wenn das noch nicht hilft und die bösen Nachbarn noch immer ätzenden Ärger machen: die bösen ätzenden Nachbarn rausekeln. Bei mir würde das gehen. Ich könnte die richtig fertig machen und mehrere Anzeigen und Unterlassungsklagen gegen die loslassen (OK, das kostet auch bisschen Geld, aber nicht soviel wie Umzug). - Und eigentlich sind die auch richtig böse laut, und das ist eigentlich das bei weitem Harmloseste an denen.

vg, triumv
Das kann auch nach hinten losgehen - je nachdem, um was für Nachbarn es sich handelt.
 
Jo, würde ich aber auch machen.

Ich würde die so lange harassen, bis die sich selbst verpissen. Oder man geht halt den Weg des geringsten Widerstandes und zieht selbst um.
Wenn man das aber absolut nicht will, und man eh schon Ärger mit seinem Nachbarn hat, kann man den auch gut und gerne auf die Palme treiben (es sei denn, derjenige ist zufällig son Waffennarr und/oder potenzieller Amokläufer ... dann würde ich mir das nochmal überlegen).
 
"... (es sei denn, derjenige ist zufällig son Waffennarr und/oder potenzieller Amokläufer ... dann würde ich mir das nochmal überlegen)"

Und das weiß man in den wenigsten Fällen. ;)
 
wir sollten uns zusammenschließen und ne komplette stadt übernehmen, wo dann jeder ungestört musik machen kann :D ;)
 
TobiS schrieb:
wir sollten uns zusammenschließen und ne komplette stadt übernehmen, wo dann jeder ungestört musik machen kann :D ;)

und nach ner Woche sind wir alle Taub und machen einen auf Beethoven oder was 8-/
 
wäre für den einen oder anderen vielleicht sogar besser :D ;)

und hey, erfolgreich war der gute herr, da gibts nix dran zu rütteln ;)


immerhin ein "schockender skandalbericht" von rtl wär uns mit der aktion auf jeden fall sicher :D


nee, mal ernsthaft, is schon problematisch teilweise. solange mans mit toleranten leuten zu tun hat, kann man das sicherlich auch alles problemlos und vernünftig aus der welt schaffen. problematisch wirds eben dann, wenn es jemand drauf anlegt und sich auch auf keinen noch so kleinen kompromiss oder gespräche einlassen will, wie hier bei der threadstellerin...
naja, scheint aber irgendwie so zu sein in deutschland, dass man nachbarschaftsstreits unbedingt vor gericht lösen muss, um "der gute" zu sein, und recht zu behalten, von oberster insantz...

umzug is auch immer ne schwierige (und kostenintensive) sache, und wie precicious-p schon sagte: wer garantiert einem, dass man nich wieder an so jemanden gerät?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
69
Aufrufe
2K
JackInTheBox
J
sir_google
Antworten
24
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior
Antworten
15
Aufrufe
1K
psinnovation
P
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
244
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben