Superior Drummer 3 - "Nackte" Sample Qualität

Ich habe mir vor ein paar Tagen die neuen Drumsets im Rohformat, ohne EQ, Kompressor, Hall etc. gerendert. Alle Files mit der selben Mixereinstellung und dem selben Midifile. Die kannst Du dir hier herunterladen. Hat aber nichts mit Metal zu tun. War eine Vorbereitung zu einem neuen Song.

https://www.dropbox.com/s/3s0xs8xugrb7gfo/SuperiorDrums3Default.rar?dl=0

Gruß

Hi, danke für die Antwort und die Mühe mit den Files. Muss mal meinen DropBox Account ausgraben, direkt, ohne Anmeldung kann ich die WAV Dateien nicht herunterladen.
 
und der Mixer? Hat man dort die Inserts gross genug? In SD2 sind die Effekte minimalst, da klebt man am Bildschirm :-D



Würde in der Tat diesen Mixer ggf. nur für diese Bleed Sachen etc. nutzen. EQ und Effekte innerhalb von SD3 machen es für mich dann zu unübersichtlich, wenn ich dazu in meiner DAW diese Sachen ja auch nutzen kann.
Das mit dem Rendern als WAV finde ich ich als guten Ansatz. Daher wäre eine "RAW-DAW" Version von SD3 (zum geringeren Preis) echt super. Ohne Effekte und Co. .. aber naja...wird's nicht geben.
 
Daher wäre eine "RAW-DAW" Version von SD3 (zum geringeren Preis) echt super. Ohne Effekte und Co

und ohne Library. Einfach nur ein SD2 mit neuer GUI :D:D
Das Teil ist schon richtig gut durchdacht.
Ich denke dass es auch Drummer gibt, die damit auf der Bühne arbeiten.
Da sind dann auch Fx wichtig und die sind nicht schlecht.
 
Ich glaube auch, dass SD3 gut durchdacht ist und vor allem als "Stand-Alone" und dann besonders für echte Schlagzeuger richtig gute Funktionen und auch "Workflows" bietet. Die Integration ins DAW ist halt der Bereich, wo ich mich frage, was dann davon noch sinnvoll ist.
Ich versuche ja auch, Argumente zu finden, damit ich mir die Ausgabe schmackhaft machen kann. Oder eben nicht ;)
 
Was macht denn Toontrack da? SD3 für 349,-
als Upgrade 179,-
kauft man SD2 + Upgrade zahlt man 269,-
Das ist ja bekloppter als bei iZotope
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben